die teuerste rar-karte bei ebay thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich hab mir eine noch zusätzlich gekauft gestern...vom gewinn hab ich dann mein Bier wohl schon bezahlt für das ganze Wochenende am RIng :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
hab sonst auch immer über "solche leute" geschimpft die andere auf ebay usw abzocken. aber leider werden das eh nie alle einsehen und sowas wirds immer geben. konnt jetz auch mal nicht widerstehen, hab mir noch 2 karten fürn ring gesichert und werd vom erlös auch mein bier finanzieren
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
lol, das ist herrlich inkonsequent :mgreen:
Aber solange sie Dir abgekauft werden...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn das alle machen, ist es kein Wunder, dass der Ring so sensationell früh ausgebucht ist :D :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
fuck! so früh! ich dachte schon dass das noch ne weile dauert! :shock:

naja kommen wohl noch kontingente zurück...hoff ich zumindest...sonst geht mein plan net so wie ichs mir vorgestellt hab :?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
Könnte ich mir schon vorstellen. Der Markt bestimmt den Preis...Und dieses Jahr scheint es eine deutlich höhere Nachfrage zu geben als letztes Jahr.

Was nichts daran ändert, dass ich es für absolut bescheurt halte, 250 Euro oder noch mehr für eine Festivalkarte zu zahlen... :roll:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Passt zwar ned in diesen Fred, aber wieviel Karten gibts für RIP eigentlich noch?
Auch nur noch so wenig wie fürn Ring?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Da es auf Rock-im-Park.de noch keinen Countdownzähler gibt und der Ring letztes Jahr auch zuerst ausverkauft war geh ich davon aus, dass es noch ausreichend viele Karten gibt. Am Ring sinds ja nur noch knapp 3000.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Aber ich denk, dass wenn der Ring dicht ist, dann beginnt auch der große Run auf RIP...

Also wirds nimmer allzulang dauern bis der Park au dicht ist.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Basst, danke.
Dachte scho ich muss heuer mit meiner Freundin allein zum Park fahren, weil meine ganzen Kumpels noch keine Karte haben.

(Spass...)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Glaub das ist nur bedingt wahr. Warum?
Einerseits aufgrund der komplett unterschiedlichen geografischen Lage, andererseits auch weil kaum einer der jemals am Ring war in den Park kommen will.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Was mich doch recht stutzig macht...bei fast allen aktuellen Angeboten für RaR Karten bieten Leute ide alle fast gleich heißen, wie a***n, oder 1***1, oder e***e.....

hier mal ein Beispiel:

eBay Deutschland Gebotsübersicht

Meine Vermutung: stecken die alle unter einer Decke und versuchen den Preis schon zu Beginn des Booms nach Ausverkauf hoch zu halten? ganz koscher ist das ganze nicht glaube ich ;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Was mich doch recht stutzig macht...bei fast allen aktuellen Angeboten für RaR Karten bieten Leute ide alle fast gleich heißen, wie a***n, oder 1***1, oder e***e.....

hier mal ein Beispiel:

eBay Deutschland Gebotsübersicht

Meine Vermutung: stecken die alle unter einer Decke und versuchen den Preis schon zu Beginn des Booms nach Ausverkauf hoch zu halten? ganz koscher ist das ganze nicht glaube ich ;)

so wie ich des seh hat a***1 zuerst 170 geboten, später dann a***n mit 150 angefangen, festgestellt, dass er überboten wurde und ist dann schrittweise nomal bisschen hochgegangen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn ich das jetzt mal so durchrechne, scheint sich das für nur 2 Karten bei den happigen eBay Gebühren gar nicht wirklich zu rechnen. Da hätte man schon zum Frühbucherpreis kaufen müssen und dann auch gleich mit ~10 Tickets...Da wär ne satte Gewinnspanne, aber so...