die teuerste rar-karte bei ebay thread

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
args WARUM TUN DIE DAS ????ich verstehs net...statt 100 eur draufzuzahlen könn se doch gleich ne rip karte kaufen?! oder denken manche das wär auch ausverkauft?.......O.O
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
lol die sind ja doppelt blöde..

1. weil sie so viel zahlen
2. weil sie anscheinend zu doof sind die ganzen sofort-kauf angebote für 199-215 Euro zu sehen :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
tja. das iss richtig theemperor. werd das auch nie verstehen warum man diese option als kaeufer so selten wahrnimmt bei ebay.
immerhin 50 euro koennte man ja 'sparen'...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
TheEmperor schrieb:
oder er hier:


Wer mehrere Karten kaufen möchte, bitte unten die entsprechende Anzahl eingeben.
Auch der Kauf einer ungeraden Anzahl von Karten ist möglich (1,2,3 usw.)
:mrgreen: :mrgreen:
wenn man sichs ueberlegt iss das echt pervers.
er hatte 12 karten eingestellt bis auf eine sind alle fuer 185 verkauft worden. also mal fuer nix 550 euro gemacht bisher. n schoener batzen geld mit dem man locker auf 2 festivals fahren kann.
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
tom2tom schrieb:
TheEmperor schrieb:
oder er hier:


Wer mehrere Karten kaufen möchte, bitte unten die entsprechende Anzahl eingeben.
Auch der Kauf einer ungeraden Anzahl von Karten ist möglich (1,2,3 usw.)
:mrgreen: :mrgreen:
wenn man sichs ueberlegt iss das echt pervers.
er hatte 12 karten eingestellt bis auf eine sind alle fuer 185 verkauft worden. also mal fuer nix 550 euro gemacht bisher. n schoener batzen geld mit dem man locker auf 2 festivals fahren kann.

2 ist übrigens ungerade, und sogar ne Primzahl, er hat also vollkommen Recht -> Nur durch sich selber und 1 teilbar

Trotzdem gehört solchen Menschen das Handwerk gelegt
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
back to 2008:

im Moment gibts noch keine überteuerten Karten, aber ich glaub sobalds ausverkauft ist (in paar Wochen?) wirds mit der Spinnerei wieder losgehn...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hm vielleicht sollte ich in der VVK Stelle mal 10 Karten mitnehmen und dann verticken. Würd ich aber nicht machen denn ich finds assi wenn manche da nur Profit raus schlagen. Wobei wer jetzt seine Karte nicht kauft und dann vor ausverkauften Kassen steht is denk ich selbst schuld. Is ja nicht so das das Festival innerhalb kürzester Zeit ausverkauft wäre.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
Diese perfekte Finanzierungsmethode könnte ich mir auch vorstellen anzuwenden: Man kaufe kurz vor RaR-Ausverkauf einige Karten über den PR-Shop, um dem Parkrocker die wohlverdiente Provision zukommen zu lassen. Sodann warte man auf einen schnellen Ausverkauf von Rock am Ring :D Im Anschluss wandern die Tickets auf eBay, wo man sie für einen gewinnbringenden, aber dennoch halbwegs "fairen" Preis (ich denke an die letzten Jahre, wo teilweise bis zu 250 Euro und mehr gezahlt wurde...das ist krass) von z.B. 169 Euro pro Stück anbietet. Vom erzielten Gewinn wandert wiederum ein Anteil in die PR-Kasse^^ :)

Wer ist dabei? :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wuerde mich wundern, wenn das vollkommen legal ist. Warum werden z.B. vor der Allianz-Arena Leute z.T. wirklich von der Polizei gedingst, weil sie Karten verkaufen, um ganz offensichtlich Geld damit zu verdienen... Laeuft wohl nicht so einfach ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
da kann dir keiner was anhaben....

man wird doch wohl 10 karten z.b. für seine freunde, cousins kaufen dürfen, die dann halt doch nicht hinkönnen bzw hinwollen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sobald das aber auch nur den Anschein hat, dass Du das in irgendeiner Art machst, um daraus (finanziellen) Profit zu schlagen, wirst Du dennoch Probleme bekommen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
es würden ja 5 karten reichen.
wenn des 10 leute machen, kommt da doch schon ein ordentlicher batzen zusammen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.414
Reaktionspunkte
5.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
man wird doch wohl 10 karten z.b. für seine freunde, cousins kaufen dürfen, die dann halt doch nicht hinkönnen bzw hinwollen.

10 Stück könnte ich mir eh nicht einfach so leisten^^ Ich dachte eher an 2-3 Stück, je nach finanzieller Situation...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich kann mir nich vorstelln das die da irgendwas gegen dich machen können....

aber ich mach das eh nicht, ich hab zurzeit net mal das geld für eine ;)