Die Toten Hosen 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab ich mir auch schon überlegt, kommt aber irgendwie auch scheiße, naja mal sehen wie ichs mach, vorausgesetzt, bis ich des alles geplant hab sind die karten nicht alle verkauft. Meine übernachtungsmöglichkeit ist nämlich bis mitte nächste woche in australien...

wenn das nix wird kriegst du immer noch im hostel was. ist zwar dann ein stück teurer (DZ 27, EZ 34 euro), aber hat sich gelohnt als ich letztes mal da war. und sofern nix mehr in münchen und zusätzlich würzburg oder nürnberg kommt, könntest du mich evtl. als begleiter einrechnen ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ach fuck... wie konnte ich bitte friedrichshafen übersehen????? Verdammt, ich könnte mir in den arsch beissen. Hab mich so auf stuttgart fixiert, und hab das komplett überlesen. Wer da noch zufällig ne karte hat, soll sich bitte melden. Da darf man inzwischen schon ca. 60€ bezahlen, weils ja schon ewig ausverkauft ist. son scheiß.... Naja, ich sehs kommen. wenns soweit ist, bin ich dann doch doof genug und zahl. scheiße he.....
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
danke für den link, hört sich nicht schlecht an, vor allem des mit rammstein wär der hammer.
allerdings sind 58 € für nen hosen-ticket scho bissl viel...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
JAAA!!!! Genau darauf hab ich gewartet! Ist zwar am 2. Weihnachtsfeiertag, und meine mum wirds deswegen ziemlich Aufregen, aber da werd ich sowas von dabei sein!!!! Mann der Tag ist gerettet! Danke!!!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
JAAA!!!! Genau darauf hab ich gewartet! Ist zwar am 2. Weihnachtsfeiertag, und meine mum wirds deswegen ziemlich Aufregen, aber da werd ich sowas von dabei sein!!!! Mann der Tag ist gerettet! Danke!!!

Ich feier den zweiten Weihnachtsfeiertag am 26. Dezember ;)

Ich muss mal schaun, ob Siggi, Hofi oder sonst wer interesse hat.
Lust hätt ich nämlich schon :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ahhhh, noch geiler, das is der 27.!!!!! ja ist denn heut scho weihnachten....au mann, ich flipp aus he... ach ja, ticket hab ich schon bestellt, die gibts nämlich schon heut nicht erst morgen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
tickets san bestellt, es lebe das pressezelt^^
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.906
Alter
33
Ort
Nürnberg
Innenraum für München schon so gut wie ausverkauft. Jedenfalls gibts keine Karten mehr direkt bei den Hosen...

Mir kanns egal sein, denn meine Karte ist bereits auf den Weg zu mir :)