Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Gestern Toten Hosen im Pier2 erlebt. Richtig gut! Campino ist einfach eine richtige Frontsau und es macht immer wieder richtig Spaß. Total sympathische Band, die sich sehr um ihre Fans sorgt bei einem Konzert und auch ein Textausfall ist der Band nicht zu peinlich. Gute 2,5 Stunden gespielt und 2 Songs von Richie's Sohn und seiner Freundin (14 und 16), war auch sehr nett.

Das nächste Mal sollte ich Ersatzklamotten einpacken..
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
jetzt habe ich eine karte für das konzert in schweinfurt bekommen um dann 2 tage später zu merken dass ich gar nicht hin kann -.-
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Am Freitag gehts in Kiel los mit dem diesjährigen Hosen-Marathon :)
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Setlist Bremen:

Drei Kreuze (dass wir hier sind)
Ballast der Republik
Altes Fieber
Opel-Gang
Auswärtsspiel
Alles was war
Heute hier, morgen dort (Hannes Wader)
Bonnie & Clyde
Ein guter Tag zum Fliegen
Sascha ...ein aufrechter Deutscher
Paradies
Verschwende deine Zeit
Europa
Pushed Again
Schrei nach Liebe (Die Ärzte)
Liebeslied
Far Far Away (Slade)
Bayern
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Tage wie diese

Draußen vor der Tür (Kuddel und Campi)
Ertrinken (Kuddel und Campi)
Armee der Verlierer
Alles wird gut
Freunde

die Gaststars ;) Meg'n Jez
Lion and the Lamb (TV Smith)
Call Of The Wild

Friss oder stirb
All die ganzen Jahre
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n

Doesn't Make It Alright (Stiff Little Fingers)
Entenhausen bleibt stabil
Mehr davon
You'll Never Walk Alone

meine beiden Videos (Far far away und Ertrinken) die ich bisher hochgeladen hab:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

morgen früh gehts dann nach Bielefeld....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Neeeein, erzähl hier bloß nicht wie es war. Ich hatte meine Karte schon, muss aber arbeiten :( jetzt überleg mich mir noch ne karte für Minden zu holen. Da sind auch richtig starke Vorbands (The Living End, The Computers) am Start. Trotzdem ärger ich mich, dass es heute nicht klappt!
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
91
Ort
Salzburg
seher cool.wann beginnen die Hosen immer ca zum spielen bei ihrer Tour. bin ca. um 20:45 dort reicht dass? wer kann mir weiterhelfen ?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich bemühe mich noch, mir das Gegenteil einzureden!! ;)

Muss leider sagen das es eins der geilsten Hosenkonzerte war! Supergeile Party von Anfang bis zum Ende!
Ich danke Gott für den offenen Wellenbrecher! Hier sieht man mal wieder das geschlossene Wellenbrecher der Partykiller schlechthin sind. Die Regelung werde ich allerdings nie verstehen wann und wieso es einen geschlossenen/offenen braucht.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bemühe mich noch, mir das Gegenteil einzureden!! ;)

Muss leider sagen das es eins der geilsten Hosenkonzerte war! Supergeile Party von Anfang bis zum Ende!
Ich danke Gott für den offenen Wellenbrecher! Hier sieht man mal wieder das geschlossene Wellenbrecher der Partykiller schlechthin sind. Die Regelung werde ich allerdings nie verstehen wann und wieso es einen geschlossenen/offenen braucht.

Ich habs befürchtet. Offener Wellenbrecher ist übrigens in der Seidenstickerhalle Standart. Kannste dir ja für die Zukunft merken :)
Wie schon mal geschrieben, ich werd mir noch ne Karte fürs Konzert in Minden holen. Das ist Open Air und hat echt gute Support Bands.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Dinger waren doch auch total überteuert wenn ich mich richtig erinnere.
20-25€ oder so für einen Stick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.