Die Toten Hosen

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
mich stören die sauf- und fussball lieder von den hosen am meisten aber solang sie knaller wie pushed again oder auch alex im programm haben schau ich sie immer gerne an
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ja meine halbe verwandtschaft stammt aus fürth. also ich bin zwar nordish by nature aber im herzen bayer^^ p.s. ich liebe schnitzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
die hosen werden so ne best of setlist spielen denk ich mal...die wolln sich sicher nach ihrer Pause von der besten Seite zurück melden....

Jop denk ich auch. 2,5 Jahre kein einziges Konzert, und das erste dann gleich bei Rock im Park. Da gibt es genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie sinds nemme gewöhnt :smt015und spielen scheiße, oder se sind scharf wie n eimer voller pepperoni :pepper:und spielen zur feier des Tages richtig geil!!!

Ich stimme hiermit offiziell für die zweite Möglichkeit!!!!!! :smt006
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
bei einem, sagen wir mal "comeback", will man doch positiv auffallen ,oder nich ? :bang: Bin somit auch für die 2. möglichkeit 8)
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
die hosen werden so ne best of setlist spielen denk ich mal...die wolln sich sicher nach ihrer Pause von der besten Seite zurück melden....

Jop denk ich auch. 2,5 Jahre kein einziges Konzert, und das erste dann gleich bei Rock im Park. Da gibt es genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie sinds nemme gewöhnt :smt015und spielen scheiße, oder se sind scharf wie n eimer voller pepperoni :pepper:und spielen zur feier des Tages richtig geil!!!

Ich stimme hiermit offiziell für die zweite Möglichkeit!!!!!! :smt006


Sie spielen vorher 2 mal zum "aufwärmen" in berlin und hamburg.

tja wenn sie ein best of spielen werden, wird bayern wohl nicht dabei sein :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
tja wenn sie ein best of spielen werden, wird bayern wohl nicht dabei sein :mrgreen:


Hey, sag hier nix gegen Bayern(das Lied wohlgemerkt!)!!!!! Im Best of Album isses schließlich au nicht ohne grund dabei. Außerdem ist des in Nürnberg Pflicht. Die sind wahrscheinlich zur Zeit gegen jeden anderen Fußballverein, weil se immer gegen alle verlieren :mrgreen::lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Vorallem sin die Hosen ja Anhänger von Fortuna Düsseldorf!

Bayern werden se auf jeden Fall spielen und wird Stimmung machen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Was heißt hier Anhänger????? Die Sponsoren die seit Jahren! Ohne die Hosen wäre der Club pleite. Die besitzen fortuna mehr oder weniger
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Was heißt hier Anhänger????? Die Sponsoren die seit Jahren! Ohne die Hosen wäre der Club pleite. Die besitzen fortuna mehr oder weniger

die waren ne zeitlang sponsor(vor einigen jahren) paar jahre davor haben sie schon ne sammelaktion für fortuna gemacht - dass sie fortuna mehr oder weniger besitzen ist hoffnungslos übertreiben ;)

und zu bayern: mir ist klar dass sie das spielen werden aber im vergleich zu anderen liedern..ich nenne mal Revenge & Im Meer die sind nicht so bekannt.. ist bayern einfach schlecht

aber gut bin eh kein fan von solchen mitgröhl-strücken
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Was heißt hier Anhänger????? Die Sponsoren die seit Jahren! Ohne die Hosen wäre der Club pleite. Die besitzen fortuna mehr oder weniger

die waren ne zeitlang sponsor(vor einigen jahren) paar jahre davor haben sie schon ne sammelaktion für fortuna gemacht - dass sie fortuna mehr oder weniger besitzen ist hoffnungslos übertreiben ;)

und zu bayern: mir ist klar dass sie das spielen werden aber im vergleich zu anderen liedern..ich nenne mal Revenge & Im Meer die sind nicht so bekannt.. ist bayern einfach schlecht

aber gut bin eh kein fan von solchen mitgröhl-strücken

ersten: auf der hosen-webseite steht, dass die fortuna auch dieses jahr wieder sponsoren, zweitens: welcher hosen fan mag keine lieder zum mitgröhlen??? da isch wohl jeman kein punker hä:mrgreen::mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
kann man so au wieder nicht sagen(bsp: nur zu besuch, wie soll man das bitte gröhlen), aber jedem dass seine oder???? trotzdem hosen ohne gröhlen isch für mich wie Bier ohne alkohol!!!! (isch nur meine Meinung, seht das bitte nicht als anfeindung an)

auf jeden falls hoff ich wie gesagt dass ihr auftritt abgehen wird

pepperoni eben gggg:pepper::bang: