Die Toten Hosen

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
ich empfehle wie gesagt mal einenn kleinen exkurs zB in die B-seiten der hosen zu unternehmen, fernab vom ballermannartigen Walkampf ;)

Oke mitgröhllieder ist vieleicht der falsche ausdruck, bei Alex kann man ja auch mitgröhlen nur das da eben dieser leichte schlagertouch von bayern, jägermeister etc fehlt :D

bin vA gespannt auf neues material, das sie hoffentlich(bzw ziemlich sicher) spielen werden
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mich hat grad fast der Schlag getroffen als der Newsletter kam und ich die ersten Zeilen gelesen hab. Aber glücklicherweise scheints ja doch nicht so schlimm zu sein. Puuuuh... :o

DTH Newsletter schrieb:
Schmerzhaftes Champions League-Aus für Campino

Aus Wut über das Ausscheiden seines Lieblingsvereins Liverpool FC in der Champions League hat sich Campino vor ein paar Tagen den Fuß gebrochen.

Ein gezielter harter Kick mit dem Vollspann gegen eine öffentliche Mülltonne sollte der Enttäuschung über das Scheitern seines Teams Ausdruck verleihen.

Der einbetonierte Stahlrahmen des Abfallbehälters zeigte sich von der Geste relativ unbeeindruckt und auch der Sänger muss im Nachhinein einsehen, dass er sich diesen Tritt besser erspart hätte: Schmerzen, Fussbruch und Gips für die nächsten Wochen!

Kurzfristige Aufregung im Hosen-Camp nach der endgültigen Diagnose.

Doch einen Monat vor dem Livecomeback als Headliner auf dem ausverkauften Doppelfestival Rock im Park/Rock am Ring gab es heute Morgen Entwarnung: Die Toten Hosen treten an! Auch die beiden Aufwärmkonzerte in Hamburg und Berlin finden planmäßig statt!

Campino:
„Ich bin der lebende Beweis dafür, dass man sich auch mit 45 noch wie ein 15jähriger fühlen und benehmen kann. Normalerweise verletze ich mich erst bei Rock am Ring, dieses Jahr bin ich aber so heiß, dass ich damit schon ein paar Wochen vorher angefangen habe...* Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und die Party mit den Fans gemeinsam durchstehen! Aber egal, ob ich auf Krücken, Rollstuhl oder mit Gipsfuß komme, ich werde unsere diesjährigen Endspiele in Nürnberg und am Ring auf jeden Fall nicht versauen und Vollgas geben !"

*Beim Rock am Ring-Auftritt 2000 riss sich Campino beim ersten Lied das Kreuzband, spielte aber das komplette Konzert zu Ende.
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Euer JKP-Newsletter-Team
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hoffe mal, dass das seine aktivität auf der bühne nicht zu stark beeinträchtigt
bzw. er ganz drauf verzichten muss:(

...aber der wird bestimmt rechtzeitig wieder fit :bash:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mit dem Gekraxel aufs Bühnendach beim "Wort zum Sonntag" wird's dann wohl eher nix werden dieses Jahr ;)

Aber trotzdem gut, dass sie noch dabei sind!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mit dem Gekraxel aufs Bühnendach beim "Wort zum Sonntag" wird's dann wohl eher nix werden dieses Jahr ;)

Ja ich fürchte auch...schade! :(

Hey Johnny kannst du uns grad sehn, wir vergessen dich nicht! :smt023
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
Mich hat grad fast der Schlag getroffen als der Newsletter kam und ich die ersten Zeilen gelesen hab. Aber glücklicherweise scheints ja doch nicht so schlimm zu sein. Puuuuh... :o

Hab micha uch erschrocken, vorallem weils sich erst so liesst, die Festivalauftritte finden statt....

und dann nur so nebenbei bemerkt wird "Auch die beiden Aufwärmkonzerte in Hamburg und Berlin finden planmäßig statt!"

Dann wirds ja was mit 3-Jahre nicht, dies Jahr 3mal, YEAH!

Hoffen wir es geht dem guten Mann bald wieder gut!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Aus dem neuen Newsletter.

MACHMALAUTER-TOUR 2008: Die ersten Support-Bands stehen fest: Airbourne, Bloodlights und Blind // Airbourne Album vorhören!

Wie bei jeder großen Tour haben sich die Hosen ihre Support-Bands selbst ausgesucht. Wir begrüßen diesmal an Bord: Airbourne (Australien), Bloodlights (Norwegen) und Blind (Koblenz).

Wir wollen niemanden herausheben, aber die Hosen haben sich schon ganz besonders gefreut, als die Zusage von Airbourne hereinflatterte. Airbourne gelten als die einzigen legitimen Nachfolger von AC/DC. Tipp: Die Australier spielen übrigens genauso wie Bloodlights, die Nachfolge-Band von Gluecifer, bei "Rock am Ring" und "Rock im Park". Hier könnt Ihr Euch alle Songs des Airbourne-Album "Runnin' Wild" vorab anhören (ab 30. Mai überall erhältlich): Roadrunner Records Deutschland



Welche Band in welcher Stadt dabei ist, erfahrt Ihr in unseren Tour-News.

Wer sich gewissenhaft auf die Support-Bands vorbereiten will, schaut am besten auf den offiziellen Homepages vorbei:
Airbourne: Airbourne
Bloodlights: Bloodlights
Blind: Blind - Die offizielle Homepage
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Kannte die bis vor kurzem auch nicht. Meiner Meinung nach AC/DC für Arme, die Riffs klingen 1:1 wie AC/DC - aber nie im Leben deren Nachfolger!!! Diesen wird es nie geben!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
yeah baby! das hat gerockt gestern :bang: hab mir allerdings beim springen meine waden ruiniert und kann nur hoffen dass das heute bis ratm und prodigy wieder einigermaßen basst! :?