Die Toten Hosen

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
mein persönliches highlight dieses jahr...und wie campino dann noch die bühne hochgeklettert ist fand ich schon sehr geil!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
war absolut megahammergenial und hat mich quasi weggerockt! leider auch meine wade, die für den rest des wochenendes lahmgelegt war :? aber das wars auf jeden fall wert :)

wer hat uns bei bayern mit der 60er fahne gesehn? ^^ :smt023
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
leider haben sie etwas zu viele neue songs gespielt, aber die show war cool und ich habe nix bereut. am geilsten fand ich als campino aufs dach geklettert ist.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
da hast du recht, die neuen songs hätten sie echt nicht spielen sollen - kennt keiner, das heißt niemand kann mitsingen und die stimmung is gleich mal im eimer. wäre schlauer gewesen es wie die ärzte zu machen: album rausbringen und zwei wochen später auf tour gehen. dann können die leute wenigstens mitsingen :) also für mich hätten sie die 3 oder was es waren neuen lieder weglassen können und dafür noch madelaine, wort zum sonntag, kein alkohol und bonnie&clyde spielen können. aber mei ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Obwohl ich ned der größte Hosenfan bin, werd ich sie mir sicher noch mal Live anschauen. War ne Hammershow. Und hat mir gezeigt, wie schlecht die Ärzte letztes Jahr wirklich waren...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
War wirklich richtig geil für mich das Highlight des Festivals, vor allem weil am ersten Tag noch alle voll Energie hatten. Fand die Songauswahl klasse, vor allem das Moorsoldaten das sie extra für RIP einstudiert haben erzeugte echt Gänsehaut
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
bonny und clyde sowie friss oder stirb haben gefehlt, aber trotzdem: die hosen sind live einfach ne bank, campino ist der prototyp der bühnensau. macht ultraspaß.
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
war einfach super. War ca 3te reiher vor der bühne...einfach der Wahnsinn. Bin extra scho um halb 4 rein um bei DTH auch noch vorne zu sein. Jetz fehlen nur noch Konzerttermine in Bayern
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Obwohl ich ned der größte Hosenfan bin, werd ich sie mir sicher noch mal Live anschauen. War ne Hammershow. Und hat mir gezeigt, wie schlecht die Ärzte letztes Jahr wirklich waren...

diese ewigen ärzte-vergleiche sind echt armseelig! die zwei gruppen haben doch null gemeinsamkeit, und die show letztes jahr war für fans absolut genial. man vergleicht ja auch nicht metallica mit linkin park, also spart euch doch bitte diese unüberlegten kommentare!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich bin hier zwar wohl in der Minderheit, aber mich haben die toten Hosen nicht richtig gerockt. Ist irgendwie nicht so meins. Find ein paar wenige Lieder nicht schlecht, aber soooo gut find und fand ich sie nicht. Naja, jedem das seine.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich weiß nicht was manche die hier schon gepostet haben vom Frontmann Campino mit einem Mittelfußbruch erwartet habt???

Wisst ihr eigentlich wie schmerzhaft daß ist. Also dafür das er so gehandicapt war, ist es trotzdem eine mordsgeile Show gewesen.

Ich fands für einen Überhammer, daß er mit der Schiene das Stage-Gerüst hochgeklettert ist (wie bei jeder normalen Show) und das bengalische Feuer angezündet hat.

Andere Bands bzw. deren Weicheicher sagen wegen Halsweh und Hodenprellung eine ganze Tour ab....

Daher nochmals dicker Respekt, was die Hosen da hingezimmert haben, war mehr als in Ordnung!!!!!