Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LosLockos

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
19
Oh Mann, der Dreck mit der Anreise nervt schon gewaltig...
Interessant ist übrigens, dass man auf Nachfrage keine Antwort bekommt...
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
In den RaR AGB´s steht drin Mittwoch 12Uhr, hmm das wäre ja der supergau alle am Freitag anreisen zulassen?!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das wird ein nettes Chaos. Viele die nicht zum ersten Mal kommen, lesen das sowieso nicht und stehen wie üblich Donenrstag auf der Matte. Spaßig wird das...:mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Meiner Meinung nach müsste das dann auch anders kommuniziert werden. Zu jeder Kartenbestellung ein Hinweisblatt dazu oder so...
Wenn das wirklich stimmen sollte, ist es ne frechheit und endet in nem Aufstand mit Platzstürmung oder reinstes Chaos... ^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Am Ende müssen sie dann gezwungenermaßen schon am Donnerstag die Plätze öffnen und alle die brav am Freitag früh erst anreisen können die guten Plätze vergessen. :roll:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Am Ende müssen sie dann gezwungenermaßen schon am Donnerstag die Plätze öffnen und alle die brav am Freitag früh erst anreisen können die guten Plätze vergessen. :roll:

Und genau deswegen werden auch viele derer, die das mit der Anreise am Freitag wissen, trotzdem schon Donnerstag anreisen. Das wird richtig lustig :lol:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Sollte ich nicht zu RIP fahren, werd ich wohl Donnerstag früh trotzdem rauf fahrn, um mir das anzusehn :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es da bald Entwarnung geben wird und eine Anreise wie üblich ab Donnerstag Früh möglich ist ;)
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es da bald Entwarnung geben wird und eine Anreise wie üblich ab Donnerstag Früh möglich ist ;)
Ich hab eher das Gefühl das es wie beim RnH ablaufen wird. Man wartet den großen Shitstorm ab und bietet dann "kulanterweise" eine Frühanreise gegen Aufpreis an.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es da bald Entwarnung geben wird und eine Anreise wie üblich ab Donnerstag Früh möglich ist ;)
Ich hab eher das Gefühl das es wie beim RnH ablaufen wird. Man wartet den großen Shitstorm ab und bietet dann "kulanterweise" eine Frühanreise gegen Aufpreis an.

Dazu kommt dann noch...


Abreise:
Die Abreise muss bis Montag, spätestens eine Stunden nach Ende des letzten Konzert erfolgen, da die Geländenutzung des Betreibers zeitlich eingeschränkt ist.
Für Festivalbesucher, denen eine Abreise nicht mehr möglich ist, bieten wir auf C4.x ein "Late Departure Camping" an. Dieser Platz kann ab Montag, 18.00h für ein Entgeld von 50€, welches vor Ort zu entrichten ist, bezogen werden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hast du das jetzt erfunden, oder steht das wirklich iwo drinnen??? Wenn ja, Quelle bitte! :keine Ahnung:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Vom Text her könntest du sofort bei MLK anfangen... :lol:

Schon iwie traurig, dass man das dem Veranstalter sofort zutrauen würde :|
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also der Ring hat gerade im Facebook bekanntgegeben, dass er die aktualisierten "allgemeinen Infos" für 2014 drin hat.

Dort macht wie immer der Zeltplatz am Mittwoch auf, hoffe bloß das wir nicht den Supergau haben ...

Edit: Sogar Dienstag, wenn man 30€ bezahlt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Stageliner fahren so wie es aussieht auch erst am Freitag "so rechtzeitig, dass Ihr noch in der Nachmittagssonne das erste Bier und die erste Wurst vor Euerem Zelt auf dem Campingplatz genießen könnt".

http://www.stageliner.de/index/detail/id/103

Ich hab langsam das Gefühl, dass das wirklich ernst gemeint ist.
Wenn man da mal nicht selbst für ein Riesenchaos sorgt. Oder wir dürfen tatsächlich für den Donnerstag extra blechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.