Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C-C-C-Combobreaker

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
15
Alter
33
Es gibt bis jetzt auch keinen Hinweis darauf, dass es mehr Bands werden als sonst. In früheren Pressemitteilungen wurde immer der Gesamtumfang des fertigen Line-Ups angegeben mit "über 80 Bands".

Dieses Jahr erwähnt MLK die Kapazität nicht. Die einen sagen, sie haben es einfach vergessen. Die anderen meinen, der Besucher soll so lange wie möglich glauben, dass er für den Preis vier volle Festivaltage geboten bekommt. Ich glaube ich habe da meinen Favoriten. :sagnix:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Das mit dem Extra bezahlen gab es doch bei Rock'n Heim dieses Jahr auch schon. Mir war fast klar, dass die das dann übernehmen...

Bleibt nur zu hoffen, dass wir am CSC nichts zusätzlich berappen müssen - war ja eh so günstig alles bisher :smt043
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Also der Ring hat gerade im Facebook bekanntgegeben, dass er die aktualisierten "allgemeinen Infos" für 2014 drin hat.

Dort macht wie immer der Zeltplatz am Mittwoch auf, hoffe bloß das wir nicht den Supergau haben ...

Edit: Sogar Dienstag, wenn man 30€ bezahlt.

und die bands spielen dort aber schon ab donnerstag! normalerweise konnte man 2 tage vorher schon ohne aufpreis anreisen.
-> Fazit: auch hier darf man trotz 4
tage bands keinen tag länger campen als sonst.

ich denke, man kann davon ausgehen, dass die campingplätze tatsächlich erst am freitag vormittag öffnen... ich würde dann auch mal davon ausgehen, das der vierte tag, also der freitag, kein kompletter band tag ist sondern eher ein verkürztes programm... hoffentlich aber mehr als nur 2 bands ^^
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Der Shuttle vom Ring fährt am Donnerstag erst ab 16:00 Uhr also werden wohl auch erst ziemlich spät Bands spielen, was einen nicht vollwertigen Tag bedeuten würde
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist halt schon wieder absolute Königsklasse, was hier abgeliefert wird :D
Da werden die Ticketpreise mal schön um knapp 30% erhöht, alle sind zufrieden, denn mit einem 4. Tag ist das ja absolut in Ordnung, und am Ende bekommt man dann vermutlich (wenn überhaupt) eine handvoll Bands am Freitag hingeklatscht. Dazu wird der Anreisetag gestrichen.
Und das alles wird natürlich erst dann (offen) kommuniziert wenn alle schon brav ihre Tickets gekauft haben. Da wird schon nochmal ein ganz neues Level in Sachen Dreistigkeit erreicht :lol:

€: Nachdem es hier schon lang nicht mehr um Green Camping geht hab ich den Threadtitel mal angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: t5chok4

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Da werden die Ticketpreise mal schön um knapp 30% erhöht, alle sind zufrieden, denn mit einem 4. Tag ist das ja absolut in Ordnung, und am Ende bekommt man dann vermutlich (wenn überhaupt) eine handvoll Bands am Freitag hingeklatscht. Dazu wird der Anreisetag gestrichen.
Und das alles wird natürlich erst dann (offen) kommuniziert wenn alle schon brav ihre Tickets gekauft haben. Da wird schon nochmal ein ganz neues Level in Sachen Dreistigkeit erreicht

44020954.jpg
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
das MLK nicht wirklich Kundenorientiert arbeitet is ja nix neues und ich fand den Donnerstag 2010 sehr geil und das obwohl leider Sum 41 abgesagt haben.

Auch da gabs kein Chaos und es sind nich alle am Donnerstag gekommen sondern zum Teil am Freitag.

Eine Frechheit wäre es aber tatsächlich sich 2 Bands,
mit 30% Preiserhöhung vergüten zu lassen - aber genau so wird es laufen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wartet mal 2015 ab, wenn wieder auf 3 Tage reduziert wird, der Preis aber entweder steigt oder MLK sich damit brüstet auf eine Preiserhöhung zu verzichten :roll:
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
Ich dachte hier geht es um die Campingplatzöffnung und nicht über den Preis, die Tage oder whatever...:p
 

Maipi

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Magdeburg
Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen.
Wo sollen denn alle Unterkommen, die Donnerstag anreisen & wie soll bitte dann der Ansturm am Freitagmorgen gehandelt werden? Das waere doch fuer Security usw. viel zu viel?
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
OK, wir sind seit gestern bei Green Camping registriert, ja das geht jetzt schon, um
CP6 etc. zu bekommen - na meine Enten würde mich sonst ja sowas von vermissen....

Die (Enten) haben vor dem Zelt campiert und mögen aufgeweichte Kekse und Flips, sooo
niedlich.
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Ach wart ab, wir gehen Donnerstags hin, und man wird sehen..., wenn Sec einigermaßen nun, wie soll ich sagen.... also im Prinzip, seit 10 Jahren hängt es echt daran wie gut informiert und intelligent die Sec ist.
By the way - 2013 haben sie unserem Zeltnachbarn während des Essens das Steakmesser abgenommen (kein Scheiß) wegen Gefahr. Leute wie ich, friedlich und über 40. Na die waren happy!!!!!!!!
Ich liebe Green Camping, aber ich wünsche mir Security,die einfach abschätzen kann was geht und was halt nicht.
So, FIN
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Klar sind Securities oft unterschiedlich informiert, allerdings gilt das meist für Sachen wie Campingplatzöffnung um 7 Uhr oder um 8 Uhr, Pavillons ja oder nein etc.
An welchem Tag das Festival losgeht würde dann vermutlich aber doch unmissverständlich an das Sicherheitspersonal kommuniziert werden.
Sollten die CPs also tatsächlich offiziell erst freitags öffnen, wird es wohl donnerstags nicht ganz stressfrei ablaufen.
 

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Schön zu erfahren des ganze!

Selbst als Nürnberger seh ich die ganze Sache echt gemischt...
Es ist schön zu hören das es wirklich dann nur die normalen 3 tage quasi sind, da tuts mir net so weh mir des Ticket zu sparen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.