Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulitschK

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Foto.PNG
Da man komischerweise auf der offiziellen Page von rip nur Info zum Abreisetag findet und nix zur Anreise, hab ich mal bei Argo nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Größte Frechheit ever von MLK...Im Übrigen ist es nicht komisch, dass man keine Infos findet, vielmehr ist es Politik von MLK. Man kehrt das so lange auf der HP und in der Social Media unter den Teppich, bis genügend Tickets verkauft sind und sich die Leute erst dann aufregen können, dass sie eigentlich gar keinen Tag mehr bekommen.

Ein bisschen Shitstorm überlebt MLK schon und die Tickets zurück geben ist ja sowieso nicht möglich.

Unfassbar...
 
  • Like
Reaktionen: Nitro und brainfreeze

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Da kriegt man echt die Krise. 30 € mehr, um dann den besten Tag zu streichen. Versager MLK

Edit: Parkrockerbrunch am Samstag ? :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass 2 Wochen vor dem Festival dann die Meldung kommt:

"Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir im Interesse der Parkrocker dafür gesorgt, dass ihr bereits Donnerstag den Campingplatz betreten könnt. Diese Tickets kosten 30 € pro Person. Der Preis ist durch die entstehenden Zusatzkosten für das Personal zu erklären.
Eure MLK, wir haben immer ein offenes Ohr für euch.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich kann meinen Ärger gar nicht in Worte fassen. Das ist einfach eine absolute Frechheit. Aber von MLK/Argo ist ja leider nix mehr anderes zu erwarten. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, sonst muss ich mich selber verwarnen und sperren.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich muss das jetzt auch erst mal sacken lassen...
Meine Mitfahrer drehen grad durch, fühlen sich richtig verarscht!
Wenigstens spar ich mir nen Urlaubstag und werd den Montag noch erleben... ^^
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
Da man komischerweise auf der offiziellen Page von rip nur Info zum Abreisetag findet und nix zur Anreise, hab ich mal bei Argo nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Hi,

(erst mal "Hallo an alle", bin neu hier :-) )

Spricht etwas dagegen, dass du das auf der facebook Seite von RIP postest? Da läuft dieselbe Diskussion ohne Antwort von RIP (MLK).
Danke, Uwe
 

JulitschK

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Klar ist das durchdacht, das es noch keine offizielle Info gibt! Deshalb hab ich mir zur Aufgabe gemacht, dass mal überall rum zu posten. Petzen sozusagen. :mrgreen: Schade nur dass ich das Ticket, welches ich in meiner Euphorie (oder Naivität?!) viel zu früh gekauft hab jetzt sicher nicht mehr los werde...
 

JulitschK

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Hab's auch bei FB gepostet. Allerdings unter ein das Green Camping Bild. Auf die Pinnwand kann ich da ja leider nix posten...
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
ok, danke

natürlich ist da System dahinter. Die Informationspolitik von MLK und Vorgehensweise / Werbung mit dem "ach so tollen 4. Tag", wenn dann der erste Tag erst Spätnachmittag beginnt und erst da die Plätze öffnen, ist eh unterste Schublade.

Ich habe auch schon mein Ticket ..... wird vielleicht dennoch gut ;-)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
An den Parkrocker denken sie garnicht. Man sollte eine Zusammenarbeit wirklich mal überdenken.

:lol:

Warum? Wegen des Treffens? Sicher nicht. Weil wir als Support bzw. als direkter Kontakt zu Besuchern dienen? Auch nicht. Wir haben keinen Einfluss und das ist auch absolut in Ordnung so.
Der Parkrocker ist in diesem Fall ein Hobbyprojekt. Mehr nicht.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
:lol:

Warum? Wegen des Treffens? Sicher nicht. Weil wir als Support bzw. als direkter Kontakt zu Besuchern dienen? Auch nicht. Wir haben keinen Einfluss und das ist auch absolut in Ordnung so.
Der Parkrocker ist in diesem Fall ein Hobbyprojekt. Mehr nicht.

Trotzdem unterstützt ihr das Festival ehrenamtlich. Ich finde, dass man das mit Füßen tritt. Das Parkrockertreffen ist eine wichtige Veranstaltung für das Forum, da dadurch auch Neue angelockt werden
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Trotzdem unterstützt ihr das Festival ehrenamtlich. Ich finde, dass man das mit Füßen tritt. Das Parkrockertreffen ist eine wichtige Veranstaltung für das Forum, da dadurch auch Neue angelockt werden

Empfinde ich überhaupt nicht so (also das mit Füßen treten). Klar ist es schade ums Treffen, aber im Grunde fallen wir doch überhaupt nicht ins Gewicht. Wir stehen ja auch in keiner direkten Abhängigkeit zu MLK.
 
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.