Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Kann das sein, dass die Bilder schon wieder gelöscht wurden von der FB Seite? :D Bei mir werden sie nicht mehr angezeigt.

Darauf hab ich nur gewartet :lol: War ja nur eine Frage von wenigen Minuten...
Total erbärmlich, echt erschreckend.

€: Das von Julia unterm GreenCamping-Posting gibts aber noch. :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Möglicherweise haben die auch einfach nen Filter an, damit man keine Bilder auf die Pinnwand posten kann. Nichtsdestotrotz ists natürlich nicht die feine Art das tot schweigen zu wollen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich habe für mich jedenfalls die Konsequenz gezogen nie wieder ein Festivalticket von MLK zu erwerben, egal wer da zukünftig irgendwo bestätigt wird.
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
genau damit rechne ich auch. KOHLEmachen über alles. Als ich das bei RnH geshen habe dachte ich schon "was soll das denn?"
 

Hirsl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
18
Haha! Deswegen bringt mich seit 2008 nichts mehr auf dieses bzw. von diesem Veranstalter organisierten Festivals... aber die meisten sind hier immer noch so dumm (bitte nicht als persönliche Beleidigung sehen) und gehen jedes Jahrs aufs neue!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn sie das wirklich so durchziehen, ist das eine Sauerei, keine Frage. Im Grunde kann man es nichts anderes als eine glatte Lüge nennen wenn man mit einem "zusätzlichen" Tag wirbt, die Gesamtzahl der Tage dann aber gleich bleibt.

Das ist die eine Sache. Die andere, die ich aus aktuellem Anlass gerne ansprechen würde: Könnt ihr es bitte bleiben lassen, jetzt irgendwo öffentlich zu einem Flashmob oder "Parkrockertreffen" aus Protest am Donnerstag aufzurufen? Gegen ein privates Treffen spricht ja erstmal gar nichts, aber das ist dann eben auch privat und hat nichts mit dem Parkrocker zu tun. Wir können da ganz schnell in Teufels Küche kommen, wenn das den Anschein erweckt, wir als Forum würden da zu einem offenen Protest unter Missachtung der Regeln aufrufen. Plant was ihr wollt, aber tut es bitte in eurem Namen ;) Das nur schon mal rein vorsorglich. Wie gesagt, ich bin auch stinksauer, wenn es denn wirklich so kommt... Aber jetzt würde ich erstmal noch ein bisschen abwarten. Wie wir alle wissen, wird da auch oft kurzfristig etwas anders kommuniziert, als es vorher der Fall war.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich denke mal wir erfahren da auch noch was zu den Hintergründen. Ich gehe nicht davon aus das MLK/ARGO den Donnerstag streichen weil Sie den Besuchern etwas wegnehmen wollen, es ist meiner Meinung nach viel viel wahrscheinlicher das es hier um das Thema Stadt und Anwohner geht. Wer ein wenig die Historie des Festivals kennt weiss da um das Thema... Sperrung von Strassen... Lärmbelästigung... etc etc... am Ring ist das ja mangels Anwohner einfacher möglich. Ich gehe davon aus dass man in der Planung versucht hat aus dem erlaubten Umfang der Stadt hier das Maximum für uns rauszuholen, ist aber nur meine private Meinung, konkrete Infos habe ich da nicht, kenne aber aus den diversen Vorjahren viele Einzelheiten die meine Vermutung etwas untermauern. Blöd finde ich es auch, der Donnerstag ist mir heilig geworden, aber mit einer Beurteilung warte ich ab bis ich mehr Fakten kenne.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Bin auch der Meinung das sich hier manche einfach nur künstlich aufregen. Agentur und Veranstalter kann nicht wirklich was dafür wenn die Stadt nicht mitspielt. Gerade in Bayern sind da die Regeln einfach noch strenger was Sperrzeiten usw. angeht. Für den Veranstalter und die Sponsoren fällt ja der Donnerstag auch weg, die wird das auch ankotzen
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
das mag ja alles möglich und sicherlich dann auch verständlich sein, aber wieso kommunizieren die MLKs/Argos das nicht in vernünftigem Umfang?

Und was mich dann tatsächlich ärgert ist nun mal die Tatsache, dass mit dem 4. Tag unglaublich geworben wird, die Preise (auch) deswegen angehoben werden und dann der Freitag erst um 16.00 Uhr Einlass ist und das Ganze möglicherweise in einem kleinen Chaos endet, wenn da alle erst anreisen .....

Wenn ich schon mit 4 Tagen werbe dann geht es nicht darum einen 4. Headliner zu bekommen sondern einen Tag mehr Festival zu veranstalten. Mal schauen - und das fehlt dann noch zu meiner abschließenden Bewertung der Aktion - wieviel Bands es in Summe werden. Kommen dann am Schluss wieder ca. 80 raus wie 2013 .... tja dann brauch ich gar nicht weiterschreiben ..... sind es dann bei 4 Tagen eben ca. 106,7 :) dann ist es ein richtiger 4. Tag ... wir werden es noch erfahren ..... dann wenn viele ihr ticket gekauft haben oder aber zu dann noch höheren Preisen kaufen werden (weil die Vorzugspreise alle durch sind)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.