Dummkopf des Tages

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
naja... wenn er meint die beiden Themen werden für ihn und seinen Werdegang keine Relevanz haben... wieder einer der bei der Arbeitslosenstatistik die Prozente hochtreibt.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
überspitzt... zugegeben.
Ich denke ein Grundverständnis von Wirtschaft und Politik kann auch in einem Studiengang wie Anglistik nicht von Schaden sein.
Von der reinen persönlichen Entwicklung und des persönlichen Wissens mal ganz abgesehen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Nur weil er sich dafür nicht interessiert, heißt es doch nicht, dass er ein totaler Trottel sein muss und sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und arbeitslos wird.
Also mal ernsthaft, was hier für Vorurteile aufgerufen werden ist doch auch nicht mehr feierlich...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Nur weil er sich dafür nicht interessiert, heißt es doch nicht, dass er ein totaler Trottel sein muss und sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und arbeitslos wird.
Also mal ernsthaft, was hier für Vorurteile aufgerufen werden ist doch auch nicht mehr feierlich...
Hat auch niemand gesagt. ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Naja irgendwie ja doch :D Ansonsten musst du dich klarer ausdrücken oder deine Aussage präzisieren.
Das bezog sich auf "totaler Trottel" und "Leben nicht auf die Reihe kriegt".
Aber krass was für Vorurteile umgehen, dass Arbeitslose immer "totale Trottel sind, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen".

Is immer witzig wie man jemandem das Wort im Maul verdrehen kann...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Das bezog sich auf "totaler Trottel" und "Leben nicht auf die Reihe kriegt".
Aber krass was für Vorurteile umgehen, dass Arbeitslose immer "totale Trottel sind, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen".

Is immer witzig wie man jemandem das Wort im Maul verdrehen kann...

Ich habe es überspitzt ausgedrückt, das geb ich zu. Aber das war als reine Reaktion auf die Aussagen bezogen, die ich eben für sehr grenzwertig halte.
[Außerdem sind wir ja im "Dummkopf des Tages-Thread" :p ]
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Mal wieder Robb Flynn von Machine Head, der zeigt, wie sehr er mit seinen 50 Jahren mittlerweile gereift ist und mit Kritik (in diesem Fall vom Decibel Magazine) umgehen kann.

DECIBEL MAGAZINE SLAMS "CATHARSIS"!
The former-Decibel cover stars new album gets called "juvenile", "stupid", "endlessly pummeling" and a "Super Collider-level-miss".

Oh, and hey... FUCK YOU Jeff Treppel!!

Read the entire review below:

26063419_10155372331298823_6298693954118010437_o.jpg

Nach allem, was ich von dem Album bisher gehört hab, bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass der Rezensent da keinen Scheiß schreibt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal wieder Robb Flynn von Machine Head, der zeigt, wie sehr er mit seinen 50 Jahren mittlerweile gereift ist und mit Kritik (in diesem Fall vom Decibel Magazine) umgehen kann.



Anhang anzeigen 10887

Nach allem, was ich von dem Album bisher gehört hab, bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass der Rezensent da keinen Scheiß schreibt.

Not gonna lie: Die Kritik hat mich verdammt neugierig aufs Album gemacht :D

Edit: Grad zwei Songs daraus auf YouTube angehört. Nehme alles zurück. The Blackening und Unto The Locust fand ich damals geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: matze616

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Mal wieder Apple.

Man gesteht ein, dass man die Kunden seit Jahren betrügt und bietet dann ganz rotzfrech eine Behebung des Betrugs für 29 Dollar an. :) :) :)

Wäre das nicht so verdammt dreist, müsste man wirklich lauthals loslachen.

Beunruhigend ist für mich außerdem, dass das immer noch genug Jünger in Anspruch nehmen und am Ende sogar cool finden werden. Kranke kranke Welt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bester Kommentar, den ich hierzu bisher gelesen habe: "Ich sehe die Menschen in Massen vor den Läden kampieren und stolz und freudejubelnd mit neuen Akkus wieder herauskommen. Davor wird es eine heißerwartete Präsentation für den iAkku geben, der als most awesome and gorgeous one more thing von Tim Koch gottgepriesen werden wird."