Dummkopf des Tages

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Skizzler, 21. Dezember 2016.

  1. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    naja... wenn er meint die beiden Themen werden für ihn und seinen Werdegang keine Relevanz haben... wieder einer der bei der Arbeitslosenstatistik die Prozente hochtreibt.
     
  2. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    3.906
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    gewagte Aussage.
     
  3. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    überspitzt... zugegeben.
    Ich denke ein Grundverständnis von Wirtschaft und Politik kann auch in einem Studiengang wie Anglistik nicht von Schaden sein.
    Von der reinen persönlichen Entwicklung und des persönlichen Wissens mal ganz abgesehen.
     
  4. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    Nur weil er sich dafür nicht interessiert, heißt es doch nicht, dass er ein totaler Trottel sein muss und sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und arbeitslos wird.
    Also mal ernsthaft, was hier für Vorurteile aufgerufen werden ist doch auch nicht mehr feierlich...
     
    Funkyandy, Guggi, Alternatronic und 2 anderen gefällt das.
  5. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    2.866
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Willkommen im Internet ;)
     
  6. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Hat auch niemand gesagt. ;)
     
  7. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    730


    Naja irgendwie ja doch :D Ansonsten musst du dich klarer ausdrücken oder deine Aussage präzisieren.
     
    Gledde gefällt das.
  8. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Das bezog sich auf "totaler Trottel" und "Leben nicht auf die Reihe kriegt".
    Aber krass was für Vorurteile umgehen, dass Arbeitslose immer "totale Trottel sind, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen".

    Is immer witzig wie man jemandem das Wort im Maul verdrehen kann...
     
  9. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    1.122
    Das wird hier leider von manchen sehr sehr gerne praktiziert.
     
  10. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    Ich habe es überspitzt ausgedrückt, das geb ich zu. Aber das war als reine Reaktion auf die Aussagen bezogen, die ich eben für sehr grenzwertig halte.
    [Außerdem sind wir ja im "Dummkopf des Tages-Thread" :p ]
     
  11. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    5.733
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich stecke euch alle in die Tasche was Allgemeinbildung betrifft, interessiere mich aber eigentlich auch nur für Busen und Schnaps seit ich 13 wurde.

    Also: Pro Anglistik Erstis, die auf Wirtschaft scheissen.
     
  12. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    4.624
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Also ich geh gern in die Wirtschaft. :mrgreen:
     
    jokemachine, Ksaver, chaoZ und 7 anderen gefällt das.
  13. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    232
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
  14. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.509
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
  15. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.926
    Zustimmungen:
    6.084
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Mal wieder Robb Flynn von Machine Head, der zeigt, wie sehr er mit seinen 50 Jahren mittlerweile gereift ist und mit Kritik (in diesem Fall vom Decibel Magazine) umgehen kann.

    26063419_10155372331298823_6298693954118010437_o.jpg

    Nach allem, was ich von dem Album bisher gehört hab, bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass der Rezensent da keinen Scheiß schreibt.
     
  16. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.509
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Not gonna lie: Die Kritik hat mich verdammt neugierig aufs Album gemacht :D

    Edit: Grad zwei Songs daraus auf YouTube angehört. Nehme alles zurück. The Blackening und Unto The Locust fand ich damals geil.
     
    #76 Hooch, 29. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    matze616 gefällt das.
  17. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    5.733
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Mal wieder Apple.

    Man gesteht ein, dass man die Kunden seit Jahren betrügt und bietet dann ganz rotzfrech eine Behebung des Betrugs für 29 Dollar an. :) :) :)

    Wäre das nicht so verdammt dreist, müsste man wirklich lauthals loslachen.

    Beunruhigend ist für mich außerdem, dass das immer noch genug Jünger in Anspruch nehmen und am Ende sogar cool finden werden. Kranke kranke Welt.
     
  18. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.060
    Ort:
    Nürnberg
    Bester Kommentar, den ich hierzu bisher gelesen habe: "Ich sehe die Menschen in Massen vor den Läden kampieren und stolz und freudejubelnd mit neuen Akkus wieder herauskommen. Davor wird es eine heißerwartete Präsentation für den iAkku geben, der als most awesome and gorgeous one more thing von Tim Koch gottgepriesen werden wird."
     
  19. yuri_89

    yuri_89 Parkrocker

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Vollidiot bleibt nun mal Vollidiot. :|:D
     
  20. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    Ingolstadt
    Keine Ahnung aus welcher (Lokal?)Zeitung das ist.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden