Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
ich finds einfach nur noch lächerlich, wie sich MLK bezüglich RIP verhält. Als Ausgleich muss jetzt wirklich ein Headliner nur für den Park her, sonst staut sich der Unmut bezüglich dieser Frechheit nur noch mehr. Es muss also in den nächsten paar Tagen was kommen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Alle Jahre wieder schafft MLk es uns Parkrocker in den Arsch zu tretten. Ich finde es eine riesen Frechheit eine Preiserhöhung anzukündigen damit die Leute schnell noch Karten kaufen um ihnen danach scheinheilig in den Allerwertesten zu tretten. Ich sehe es nicht ein, eine Band die Legende ist egal in welcher Besetzung für ein anderes Festival mitzufinanzieren. Ich kann mich noch genau an die Aussagen vom letzten Jahr erinnern. Der Ring hat Jubiläum, der Park erst nächstes Jahr. Na dann vielen Dank MLK für diese Jubiläumsüberraschung. Ich fahr dieses Jahr zu NovaRock und werde es genießen. MLK wird von mir und meinen Kumpels keinen Cent mehr sehen. Dazu will ich aber sagen das es nicht anhand dieser Sache ist sondern für mich war nach dem letzten jahr schon klar das es so nicht mehr weiter geht. 6 Jahre waren schön aber ein 7tes wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.

An eurer Stelle würd ich keinen Ersatz fordern. Letztes Jahr hat MLK mit WSH die erfolgreichste Band Deutschlands geholt <- Nach MLKs Ansicht. Ich befürchte das er euch Tokio Hotel unterjubelt ;o)

MLKwürde ich so arbeiten wie Sie die mit Gleichberechtigung umgehen wär ich mein Leben lang Arbeitslos und das seit mehreren Jahren. Ihre Art Managment ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Egal singen Sie dieses Jahr mit den Gunners Youll never walk alone. Ich werd zur gleichen Zeit auf meinen Sofa sitzen und Youll ever walk alone singen.

Von den Leuten die ich kenne und mit denen ich immer zu RIP gefahren bin fährt dieses Jahr keiner mehr hin und deswegen denk ich das es bestimmt 4 % sind wenn ich schon ca 25 kenne. Aber ich bin einer von den Parkrockern die wie Sie letztes Jahr so schön gesagt haben sowieso nicht relevant sind. ( Auf die Umfrage damals bezogen)

Viel Spaß euch allen bei eurem Festival Zweiter Wahl zum Premium Preis
Balu besser hätte ich es nicht ausdrücken können
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
*edit by Balu: keine Beleidigungen bitte*

Bin hier natürlich etwas eindimensional in meiner Ansicht, aber was soll's... ;)

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen und nicht zu lesen. PUNKT AUS ENDE!

Edit by seb: Tut mir leid, Balu... wird nicht wieder vorkommen. Manchmal können einem echt die Pferde durchgehen ^^ :)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
So wies aussieht kommen System of a Down im Mai/Juni nach Europa , laut eigener aussage werden sie in diesem Zeitraum in deutschland spielen.(ich weiß , dass sie ausgeschloßen wurden)
Ich weiß nicht ob es möglich wäre sie nur für RIP zu buchen , aber verdient hätten wirs wegen der Schweinereien dieses und letztes jahr und wegen der Jubiläumsgeschichte...

Aber warum sollte MLK sich diese mühen/kosten machen und den ärger der ringrocker auf sich ziehen , die ja seinen gewinn ausmachen?
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich könnte mir als Ersatz für Guns 'N Roses DANZIG oder ROB ZOMBIE vorstellen.

Vom Bekanntheitsgrad ähnlich und die obengenannten Band's würden sich ebenfalls super als Headliner machen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
SexPistol schrieb:
Ich könnte mir als Ersatz für Guns 'N Roses DANZIG oder ROB ZOMBIE vorstellen.

Vom Bekanntheitsgrad ähnlich und die obengenannten Band's würden sich ebenfalls super als Headliner machen.

Naja Danzig, würde sagen das die nicht den Bekanntheitsgrad haben wie GNR! Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis die se kennen!

Valmont schrieb:
jetzt lasst doch endlich mal die kirche im dorf... da kommt schon noch was für euch !!

Sicher!? Wir erinnern uns an 2005, ihr hattet noch die Hosen!
Ich will wenigstens etwas preisnachlass oder ein Shirt umsonst oder sowas...!
Ich raste da jetzt net so auch aber es ist definitiv ne Frechheit!

Bin zwar kein GNR Fan, würde sie mir auch net ansehen aber Ticketpreise erhöhen und sagen "Hammerlineup" nur für den Ring und wie Zahlen mir für Rar...

Scheiss auf Solidarität!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Dr.Damned schrieb:
Bin fassunglos... des reicht...ne... so eine Farce...

Hey du hast ein Bier soeben verloren! *fg* Erinnerst du dich an die Wette im Rock!?


WIR SOLLTEN MIT HILFE EINER SAMMELKLAGE DIE LEUTE VOM RING VERKLAGEN!
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Liverty schrieb:
rip und rar werden meiner meinung nahc mit sicherheit rob zombie bekommen der tourt grade schon mit lacuna coil und bullet ...

Dann würde ich MLK sogar diese unglaubliche Sauerrei verzeihen, auch wenn dan RAR noch mit einer Legende mehr ins Rennen geht. Nicht so das mir Guns' N Roses abgehen würde aber es geht einfach ums Prinzip!

10x lieber nen Zombie als nen total fertigen Axl Rose!
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab mich mal bei MLK informiert. Das kam zurück.

Sehr geehrter Herr ...,

leider war es nicht möglich Guns N' Roses für beide Festivals zu buchen. Die Bank kann nur Rock am Ring spielen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben die Band auch nicht für Nürnberg angekündigt, so dass aus unserer Sicht keinerlei Anlaß für Beschwerden oder Unmut gegeben ist. Das Rock im Park Programm ist einzigartig und eine große Attraktion. Wir sehen nicht die geringste Veranlassung für Ihre Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
Tha Rage schrieb:
WIR SOLLTEN MIT HILFE EINER SAMMELKLAGE DIE LEUTE VOM RING VERKLAGEN!

also wir können ja wirklich garnichts dafür !

Bratwurst_im_Netz schrieb:
Hab mich mal bei MLK informiert. Das kam zurück.

Sehr geehrter Herr ...,

leider war es nicht möglich Guns N' Roses für beide Festivals zu buchen. Die Bank kann nur Rock am Ring spielen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben die Band auch nicht für Nürnberg angekündigt, so dass aus unserer Sicht keinerlei Anlaß für Beschwerden oder Unmut gegeben ist. Das Rock im Park Programm ist einzigartig und eine große Attraktion. Wir sehen nicht die geringste Veranlassung für Ihre Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

DAS IST NUN WIRKLICH EINE FRECHHEIT ! ....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Standard-Antwort, siehe Seite 4 ganz oben in diesen Thread. Hatte auch nichts anderes erwartet..