Sanitarium
Parkrocker
harry2511 schrieb:jo, und vielleicht kommt auch bon scott nochmal mit angus und konsorten, oder queen / beatles in originalbesetzung
bleib doch mal in der realität...
Aber so ein Raggea-Sänger wie bob marley wär no cool...
harry2511 schrieb:jo, und vielleicht kommt auch bon scott nochmal mit angus und konsorten, oder queen / beatles in originalbesetzung
Liverty schrieb:Nöl schrieb:SexPistol schrieb:Also wenn die Tour Dates von Rob Zombie mal nicht vielversprechend aussehen...
http://www.robzombie.com/tour/
Ebenso von Danzig übrigens![]()
Wenn man über die kaum erwähnenswerte Kleinigkeit, dass das alles
dazu sollte man aber sehen das der support von rob zombie ebenfalls bei rip spielt LAcuna coil und Bullet!!denke das wird was!!
Tscha, genauso war das von mir auch gemeint. Ich würde ja sterben vor Freude wenn das hinhauen würde! Samstach als Head nach Korn bzw. Tool oder Sonntag maybe vor Metallica? Würde sich doch hammergeil machen!!
Sanatarium schrieb:harry2511 schrieb:jo, und vielleicht kommt auch bon scott nochmal mit angus und konsorten, oder queen / beatles in originalbesetzung
Aber so ein Raggea-Sänger wie bob marley wär no cool...![]()
harry2511 schrieb:Sanatarium schrieb:harry2511 schrieb:jo, und vielleicht kommt auch bon scott nochmal mit angus und konsorten, oder queen / beatles in originalbesetzung
Aber so ein Raggea-Sänger wie bob marley wär no cool...![]()
du hast doch mit nirvana angefangen :P
Tobler51 schrieb:ich bin dafür, dass sie MUSE ne doppelte gage zahlen damit sie RIP kommen......und zwar ONLY RIP :P
naja...für die GnR fans zwar kein ersatz...aber für die ticketpreise
Mega schrieb:Ist schon lustig wie sich die Ringrocker hier verhalten wenn man sieht das wir Ihnen die Gunners mitfinanzieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen