Electronic Act bei RiP/RaR

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Skywalker, 1. November 2005.

1. Skywalker

Skywalker Parkrocker

Hmm wollt hier mal ne Diskussion aufbringen.
    Nachdem man sagen kann das die Electronic/Techno orientierten Acts Chemical Brothers und Prodigy ein ziemlicher Erfolg waren (imo waren besonders Chemical Brothers für viele ne echte Überraschung),
    wär es doch anzunehmen das die Organisatoren nächstes RiP wieder so nen Act bringen. Was ist euere Meinung dazu? Und was wär euer Favourite?

Also ich persönlich find es super geil am Ende eines Tages noch so nen Act zu haben. Also Chemical Brothers waren ja letztes Jahr irgendwie nur noch abartig geil. Wahnsinns Stimmung, geilste Video/Lasershow.
    Ganz klar wünsch ich mir sowas für RiP wieder!

Was ich gern sehn würde: Turntablerockers und der absolute Traum, Fatboyslim

2. Metalhead

Metalhead Parkrocker

Also meins ist es nicht und ich bräuchte es auf keinen Fall. Jedem das seine und für die, die solcher Musik was abgewinnen können würds mich freuen.

Außerdem kanns mir eh wurscht sein weil ich mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Kostengründen nächstes Jahr eh mal aussetzen werde bei RiP, da ich auf etwas spare... Also bleibts 2006 wohl bei der Fahrt nach WACKEN :D

3. Leni

Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

Ich bin für MOBY!!! Der war 2003 schon so genial!

4. cyco

cyco weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
    Veteran

Muss ich Leni zustimmen. War echt genial und gerne wieder! :D

5. Skywalker

Skywalker Parkrocker

hmmm hab ich nicht irgendwas gehört das moby nächstes jahr auf tournee kommt? neues album hat er auch...

6. Django

Veteran

moby oder fatboysilm?
    wär beides mal recht interessant!

7. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

hmm.. Favs....

Fat Boy Slim
    Kosheen
    Moby
    Underworld
    Prodigy (kann man immer hören)
    Mouse on Mars

8. HarryHarndrang

HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

Bin ja eigentlich ein eingefleischter Stromgitarrenhöhrer aber Chemical Brothers haben mich doch überrascht und Prodigy geht immer.
    Fat Boy Slim oder Turntablerockers würd ich mir auf jeden Fall anschauen aber Moby wäre nicht so mein Fall.

9. Kies

Kies Parkrocker

@Harry: von wegen... du mit deiner Technofrisur... du alter Stecher :mrgreen:

10. Ghost

Ghost Parkrocker

ich bracuh nicht unbedingt Techno und so.
    aber man hat ja gott ei dank die auswahl zwischen den bühnen

11. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Es redet ja auch keiner von Techno sondern von Elektronischer Musik das ist ein weites Feld!

Ich würd mir Moby wünschen den hab ich 2003 leider verpasst weil ich zu faul und zu besoffen war!

12. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

ja, moby wäre cool... der hat mir freitag 2003 voll getaugt :)
    schau mir auch häufiger das konzert auf video an, da es mich wirklich überrascht hat und ne tolle show war :D

13. HarryHarndrang

Veteran

auf was willst da jetzt anspielen? :mrgreen:

14. ThePigMustDie

ThePigMustDie Lass ma steckn

so is zwar vllt. zu ruhig, aber leute mal ohne witz.
    als letzte band auf der alterna fänd ich SCHILLER ziemlich lässig. da kann man abschalten und richtig chillen...das ist das einzige was mir aus diesem bereich gefällt und das soll was heißen ;)

15. oidi

oidi Guest

also ich höre ja wahnsinnig gerne hardrock, auch gerne metal und auch härtere arten des metals, aber der auftritt von prodigy voriges jahr hat wirklich meinen horizont um einiges erweitert. bin solchen bands eigentlich nicht voreingenommen, wenn ich sie nicht kenne. prodigy würd ich mir sicher wieder anschaun, faithless hab ich 04 gesehen, würd ich auch anschaun, einige andere auch, nur mit moby oder jamiroquai könnt ich gar nix anfangen. jam sind einfach nicht meine art von musik, und moby hab ich auch 03 gesehen und fand den typ einfach fad. ist halt einfach geschmackssache...
    naja, hoffe, es kommen schon einige electroacts. beck würd ich gern wieder sehen. allerdings nur, wenn nicht nebenzu ne gute hardrock, metal,mittelalter-, thras-, death-, blackmetal band ist ;)

16. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Beck und Jamiroquai würd ich jetzt nicht mal zu elektro zählen. Das eine is eher alternativ das anderen mehr funkig würd ich sagen aber egal. Wie weiter oben schon von Django und Balu erwähnt würde mich auch Fatboyslim interessieren.

17. jokemachine

jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

jo, fatboyslim würde mich schon auch ziemlich interessieren!

18. Festivalgod

Festivalgod Vercheck Ich Produkte

Also zur Meinung, ob sowas von den Organisatoren wieder gemacht wird -> Da bin ich mir sicher. Das war ja nicht nur im letzten Jahr sondern auch schon in den Jahren zuvor ein großer Erfolg.

Favoriten? Nachdem ich Prodigy, Massive Attack, Chemical Brothers, Moby, Faithless und Underworld bereits gesehen hab wären die Dust Brothers, Fat Boy Slim oder Daft Punk eine feine Sache. Aber ich würd mich über alle von mir genannten Bands freuen! Electro roqut ;)

19. Hockeycreature

Hockeycreature Parkrocker

Also ich mag sowas nicht und würds mir wohl auch nicht anschauen. Aber ich rechne eigentlich schon fest damit, dass Bands aus der Richtung wieder im Line Up auftauchen und hab damit auch überhaupt kein Problem.

20. HarryHarndrang

Veteran

oh, gut dass du die erwähnst: Daft Punk find ich auch nicht schlecht! Dieses Lied aus der iPod-Werbung, Technology hieß es glaub ich hat mir sehr gut gefallen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden