Electronic Act bei RiP/RaR

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Skywalker, 1. November 2005.

  1. chicken

    chicken Guest

    Kraftwerk oder mein Favourite: Air-the French Band
     
  2. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Ich würde sehr gerne Turntablerocker, The Dust Brothers oder Basement Jaxx sehen... *hoffentu*
     
  3. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    144
    Kraftwerk wären natürlich ein Traum, aber ich denke, dass das nicht mehr geschehen wird. Die Herren gehen ja stramm auf die 60 zu und wenn man sie hätte holen wollen, hätte man das dieses oder letztes Jahr machen müssen.

    Ansonsten würde mir neben den schon genannten Röyksopp noch einfallen.
     
  4. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Kraftwerk find ich auch ziemlich cool.
    Oder halt mein Fav in dieser Richtung obwohls nur 2 Lieder gibt:
    Pornophonique
     
  5. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    *lol*, das sind doch die mit dem Gameboylied oder? Also wo Soundsamples vom Gameboy ins Lied eingearbeitet wurden.
     
  6. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Stimmt, an die hab ich noch gar ned geadcht. Ich glaube, dass die sogar sehr wahrscheinlich sind.
     
  7. Skywalker

    Skywalker Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshofen
    wenn die talentstage jetzt clubstage heisst, gibts dann evtl nen abend lang dj's/electronic acts?
     
  8. Faser

    Faser Parkrocker

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    finde ich jetzt ned wirklich nen Anzeichen für nen electro abend...
    Club kann ja eigentlich alles spieln und muss nix besonderes sein. Der electro gig soll lieber als late night special auf die Alternante, wo man dann mit der Masse abdancen kann ;)
     
  9. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Ich vermute fast, dass die das nur umbenannt haben, da ja mindestens die Headliner der Talentstage schon meist etablierte Bands sind. Oder würdet ihr zum Beispiel In Flames als "New Talent" bezeichnen ;)
     
  10. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Basement Jaxx und Underworld sind auf Tour. Beide wären perfekt für einen Late Night Special :mrgreen:
     
  11. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Basement Jaxx, das wär mal geil :)
     
  12. Hades

    Hades Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das Lineup wirklich klasse und jammern nicht angesagt ist, wäre ein elektronischer Act, der gut abgeht, schon noch klasse.

    Ein zwei Bands a la Daft Punk, Underworld, Prodigy, Chemical Brothers, Faithless o.ä. wäre schon noch eine feine Abrundung zu dem bunten Programm.
     
  13. fox

    fox Disc-Foxey
    Veteran

    Beiträge:
    4.035
    Zustimmungen:
    472
    ich verwette meinen allerwertesten dass jamiroquai alterna-abschluss an einem tag is. mindestens eine weitere electro-performance fänd ich daher prima. ziemlich abgedreht wären mindless self indulgence, wobei des eher so electro-rotz-punk ist. am liebsten wärn mir jedoch auch daft punk
     
  14. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Glück gehabt, du darfst deinen Arsch behalten :mrgreen:
     
  15. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Groove Armada sind im Sommer auf Festivaltour! Das wär doch was nach Bela B
     
  16. Hades

    Hades Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Massive Attack sind zu dieser Zeit auch auf Tour und spielen auf verschiedenen Festivals z.B. am Novarock. Erstes Juniwochende hätten die :roll: noch gar keinen Termin
     
  17. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    die drängen sich wirklich nahezu auf!!!! :!: wäre jedenfalls ein perfekter alterna abschluss analog den chemical brothers und moby in den jahren zuvor.

    June
    8th - Salonika, Earth Theatre - Greece
    9th - Athens, Karaiskaki Stadium - Greece
    11th - Belgrade, Arena - Serbia
    13th - Budapest, P.Csarnock Open Air - Hungary
    14th - Bratislava, Incheba - Slovakia
    16th - Vienna, Novarock - Austria
    23rd - London, Wireless - UK
    24th - Leeds, Wireless - UK

    July
    4th - Montreux, Stravinski Hall - Switzerland
    8th - Lisbon, Tejo - Portugal
    14th - Madrid, Summercase - Spain
    15th - Barcelona, Summercase - Spain
    17th - Six Fours, Beach Club - France
    18th - Vienne, Amphitheatre - France
    21st - Rome, Fiesta - Italy
    22nd - Milan, Fillipaut - Italy
    23rd - Antipes, Amphitheatre - France
    30th - Westonbirt, Arboretum - UK

    August
    11th - Osaka, Summersonic - Japan
    12th - Tokyo, Summersonic - Japan
    16th - Dussledorf, Phillipshalle - Germany
    18th - Hasselt, Pukklepop - Belgium
    19th - Dronten, Lowlands - Holland
    20th - Efurt, Highlands - Germany
    22nd - Munich, Zenith - Germany
    23rd - Berlin, Arena - Germany
    26th - Hamburg, Docks - Gemany
    28th - Paris, Bataclan - France
    29th - Paris, La Cigalle - France
    30th - Paris, Olympia - France

    September
    1st - Dublin, Electric Picnic - Eire
     
  18. Hades

    Hades Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wär schon richtig klasse
     
  19. HKO982

    HKO982 Parkrocker

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernthal
    Ich will New Order!
     
  20. bgoeni

    bgoeni Parkrocker

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    19
    ...es wird dieses Jahr ein Zelt von Coke Dj Culture mit elektronischen Acts wie Chicks on Speed, Ellen Alien, James Murphy und Africa Bambaata geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden