EM bei Park/Ring

Also ich kann mir gut vorstellen, dass ich da das Spiel schau und danach gemütlich heimfahr :)

22 heinis die krampfhaft einer kugel nachrennen :D *duckundweg*

Es ist nicht überall auf der Welt so wie bei euch. In anderen Ländern können Leute teilweise Fußball spielen und dann schaut es nicht aus wie 22 Heinis, die krampfhaft einer Kugel nachrennen.:lol:

jaaa geiler spruch:smt043:smt043:smt043

aber ich finds auch...wieso em schaun wenn man bei rip is? wenn ergebnisse durchsickern ist schön und gut, aber dafür bands verpassen? niemals...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nitschegrasi im `wer spielt wann?` thread schrieb:
Laut ratm.com spielen Rage am Samstag im Park. Laut metallica.com spielen sie am 7.&8. Impark ist aber nur noch der 8. möglich, weil am 7. ja Rage spielen. Schließlich bleibt für die Hosen nur der Freitag
Schau dich mal hier um

Zuletzt bearbeitet:
pah, kann doch mal passieren mit copy paste.

oder kontrollierst du immer jeden link nochmal, wenn du ihn einbaust? :p

So. Mal wieder nach oben ziehen.
Wie sieht das denn jetzt aus? Bei RiP gibts angeblich nen Bereich mit Grossleinwänden?
Interessiere mich halt vorwiegend für das Spiel Schweiz-Tschechien. Hab wohl mit den Bands Glück. Schade wäre ne Überschneidung mit C&C oder Opeth. Justice und Rage spielen bestimmt nach 20:00 und der Rest wäre verkraftbar...

jo ich glaub das kann jetzt erstmal noch keiner einschätzen...muss man einfach von mlk ne genaue äußerung abwarten und mitm timetable kann man auch erst 4 wochen vorher rechnen also...noch ein bissl warten!!

sollns ruhig alle fußball schaun, mi interessiert des niente und das heißt dann freier wavebreaker :D

...so ähnlich halt -.-

Schwierige Situation, bin zwar ein rießen Fußballfan, aber Metallica will ich eigentlich auf keinen Fall verpassen.