EMP

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Für alle die nicht wissen was emp ist gibts hier mal ne Beschreibung. Ein Online Shop wo man Bandshirts usw. günstig kaufen mit super qualität:smt023
Sehr empfehlenswert wie ich finde.
EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More is die seite.
Man kann auch erstmal einen Katalog anfordern.

Vielleicht kennts ja der ein oder andere von euch.

So genug gelabert ich hoffe es interessiert jemanden. :lol:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Gibts den immer noch? Da hab ich ja schon damals mit 13 bestellt :lol:
 

DaGGer

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Hof
ich bestell dann doch lieber bei titus und co.
teilweiße ist EMP dann doch von der Qualität net so dolle finde ich. Für Berichte und Releases les ich zudem eh lieber im Internet.
Falls mal Bandshirt oder so unbedingt her muss, weils mir gefällt oder so, dann wird über Nuclear Blast bestellt falls vorhanden, wenn nicht eben doch EMP
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab mit 14 / 15 auch oft was bei EMP bestellt, mittlerweile find ich da aber nichts mehr wirklich brauchbares, die Auswahl an Band-Shirts ist einfach zu klein.
Gibt auch nur noch Shirts von den wirklich großen Bands, das is bisserl schade.
Ansonsten natürlich vor allem für Sammelbestellungen zu empfehlen, weil da gab's doch dann immer Gratis Shirts oder DVDs ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich mach ca. 1 mal im Jahr großbestellung beim EMP meistens^^ kaufe aber weniger Shirts sondern eher CDs und angebote. Findet man öfters mal nen paar schnäppchen und da gibts halt fast alles
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
finde emp sehr teuer, da gibts bessere shops finde ich

aber gehöre warscheinlich auch nicht so zur musikalischen zielgruppe^^
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Kauf mir Bandshirts nur wenn ich sie Live gesehen hab..
Also direkt auf dem Konzert dann beim Merchandisestand ;)

Noch nie was bei EMP gekauft aber solche Kataloge hab ich auch scho häufiger bei Kumpels rumliegen sehen.
Finds gut das es solch Läden gibt :smt023
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich hab nur ein Band-shirt, und des is von Weezer...
hab irgendwie noch nie so viel übrig gehabt für merchandise-produkte, sei es beim Fußball, in der Musik oder sonstwo.
Mich störts ja schon an mir, wenn auf einem Pulli groß und Fett adidas oder puma draufsteht ;-)
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab schon bei EMP bestellt und find den "Laden" echt super. :) Wenn ich die Shirts, die's da drin gibt in der Stadt kaufen will, sind sie meistens einige Euro teuerer. Deswegen find ich EMP eigentlich verhältnismäßig echt billig.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die haben jetzt ein neues Bonussystem, find ich voll doof, sonst gabs schon bei 150 ne gratis CD die man sich aussuchen konnte...mit dem neuen System muss man da schon für mehrere Hundert Euro für einkaufen :( Dabei sah es beim ersten mal hingucken vielversprechend aus ;)