Euer Coming Out - Welche Bands sind euch peinlich?

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hatte auch ne Maxi von Fun Factory. Hab die zum Geburtstag während der Grundschulzeit geschenkt bekommen und glaub ich nie angehört. *g*
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Weiß nicht so krasse Verfehlungen hatte ich irgendwie nie. Bin da sehr gut erzogen worden :) . Das einzige was ich heute nicht mehr so kaufen würde ist Bon Jovi. Von denen habe ich bis zu Crush jedes Album. Aber ist das schon peinlich? Manche Songs sind ja gar nicht schlecht. Und in der Grundschule hatte ich David Hasselhoff Kassetten, aber das nur nebenbei.
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
- Backstreet Boys (Alle CD'S)
- Britney Spears (Die ersten beiden)
- East 17 (2 CD's)
- Wolfgang Petry (Best Of)

Obs mir peinlich ist ? Nööö, peinlich wärs mir ich würd Hip-Hop und R&B CD's zu Hause haben, oder Pur .... ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Oha, ne Pur-CD hab ich hier... Aber mit meterdick Staub drauf... Seitdem ich 12 bin nit mehr gehört ;)
Aber ich höre heute immer noch ziemlich gerne BAP. So, jetzt hab ich mich auch geoutet.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Übertreibts mal nicht, also wenn einem jetzt schon Bon Jovi Platten peinlich sind also ich weiß nicht hab ich alle und sind eigentlich fast alle geil
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
ich hör eigentlich auch nur viking, black und death metal aber auch nen ziemlich krassen gegenteil von der art....

Anastacia - sick and tired (find ich ein geniales lied)

Zucherro - pure love, pure amour

Coolio - Gangsta Paradise

Ferris Mc - Zur Erinnerung

Fanta 4 - Sie ist weg

außerdem hör ich noch Gentleman, HIM, Placebo, Muse, Keane

und was ein echt starkes album ist was ich jeden tag fast hör und das schon seit nen halben jahr ist

KASHMIR - ZITILITES

edit by cyco: wir haben auch eine edit-funktion...fürs nächste mal dann ;)
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Also ich höre auch

Getleman
Manu Chao
Patrice
Bob Marley
Seed
Norah Jones find ich manchmal einfach entspannend
Alcia Keys
Aretha Franklin (ich mag Soul, es ist eine Karftvolle Musik finde ich)
Sean Paul...man kann einfach geil dazu tanzen (shake it babe^^)
Black Eyed Peas...aus den gleichen gründen wie bei Sean Paul
Eminem...bei ihm gehts nicht nur um Pimps und chicks, er hat auch was zu erzählen was mit Politik zutun hat z.B.
Ich habe eine Kuschelrock Cd daheim...aber für die schäm ich mich
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@slipknot4life & Kaugummi
Ihr habt schon den Sinn des Threads verstanden, oder?

Nebenbei bemerkt ist Zitilites ein grandioses Album.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hey ich höre Fettes Brot auch heute noch! Mir sind sie überhaupt nicht peinlich, im Gegenteil ich find sie richtig klasse und falls ich zu RiP kommen werde dann sind die Brote in meiner "must see" liste
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Guck, die Brote rocken halt auf ihre eigene Art und Weise :) nee mal ehrlich live sind sie total klasse. Die verstehen es das Publikum mitzureissen (hoffe sie schaffen das auch bei RiP, denn da werden sicherlich mehrere Leute die Einstellung haben das die nichts bei RiP zu suchen haben). Habe sie mal bei "Die Börde bebt" in Soest gesehen, das war 2001 oder 2002 und es war richtig klasse. Das Publikum war auch sehr gemischt (es haben Fettes Brot, Reamonn, H-Blockx und drei Vorbands gespielt.)
Live sind sie echt unschlagbar, und die können fast so einen Stuss zusammenlabern wie die Ärzte (zumindest haben sie das in Soest getan)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
I Am Disturbed schrieb:
Guck, die Brote rocken halt auf ihre eigene Art und Weise :) nee mal ehrlich live sind sie total klasse. Die verstehen es das Publikum mitzureissen (hoffe sie schaffen das auch bei RiP, denn da werden sicherlich mehrere Leute die Einstellung haben das die nichts bei RiP zu suchen haben

Das kann ich bestätigen. Sie reissen das Publikum wirklich mit. Hab sie 2002 bei Rock im Park gesehen.
Und wenn sie heuer endlich sicher bestätigt werden werd ich sie mir wieder angucken. :smt045