Euer Coming Out - Welche Bands sind euch peinlich?

Baerb_l, in den 80ern war Michael Jackson schon ziemlich gut. Ist ja nicht umsonst das der so bekannt geworden ist. Ich war sogar auf nem Michael Jackson Open Air in Frankfurt, auf der Bad Tour, irgendwann Anfang der 80er.
 
ich war mal mit 11 Jahren fast auf einem Konzert von MJ... aber leider erfuhren wir in Basel vor dem Stadion. dass er krankheitshalber abgesagt hat. War da sehr enttäuscht.
 
gott ich hab ne kiste voller jugendsünden :D

z.b. east 17 "da muss ich wohl kurz schwul gewesen sein *g"
Dj bobo *g, david hasselhoff ne platte usw.. ;)

aber zu der beach boys cd steh ich heute noch :D
 
ich find whitney houston lieder teilweise ur witzig!und so gute laune lieder..wasbrauchst wenn man ur traurig ist
 
aja da fallt ma noch ein,ich hab auch immer ur gern früher aqua und vengaboys ghört ..:)
 
jo vengaboys sind schon geil wenn man abends im auto rmfährt mit offenen fenster ;) das haben wir auch schon gemacht müssen wir zugeben ;)
 
Und ich hab die sogar mal live gesehen!
Aber nur weil es umsonst war im City Point in der Stadt drin.
:roll:
 
Apropos live: Ich war schonmal im Musikantenstadl! Jedoch nicht ganz freiwillig. Meine Eltern haben mich (in jungen Jahren) hingschleppt...
 
Fällt das hier unter Jugendsünde? Ich meine ja ;)

B000006YV1.03.LZZZZZZZ.jpg


Aber das war eigentlich der einzige Ausrutscher. Danach hab ich die Opium fürs Volk bekommen un von da an war alles gut ;)
 
Ich mag "Maybe" von Emma Bunton sehr, sehr sehr. Und überhaupt ist ihre Stimme so rein und sanft und erinnert mich tatsächlich an Belle & Sebastian stellenweise.

Und letztes Jahr fand ich "Spirit in the sky" von Gareth Gates toll. Auch das Video. Die Tanzerei. Die Familie mit ihrem merkwürdigen Akzent. Ganz großes Kino. Aber eigentlich ist es mir nicht peinlich, ab und an ein Charts-Lied gut zu finden.

Diese Fun Factory-CD hab ich übrigens auch. Jugendsünde, definitiv!