Euro 2012

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schon mal deutlich besser als gegen Portugal. Auch muss man sagen, dass der Gomez heute eine spitzen Leistung gezeigt hat. Ich halte ja bekanntlich nichts von ihm, aber heute hat er wirklich gekämpft, ist verdammt viel gelaufen und war sogar des öfteren mal mit hinten. Hut ab! Hummels wieder verdammt stark, hätte ich so auch nicht erwartet! Der hat wirklich so gut wie JEDEN Zweikampf gewonnen. Ganz stark.
Gegen Dänemark kann man dann auch mal einen Reus oder Schürrle bringen, für Poldi. Vielleicht nicht von Anfang an, aber ab der 2. Halbzeit oder ein paar Minuten später. Vielleicht auch nicht so schlecht, dass der Boateng gesperrt ist, dann kann er wenigstens im Viertelfinale wieder ran. ;) Für ihn kommt hoffentlich Höwedes rein. Schweinsteiger kommt auch immer besser ins Spiel!
Läuft doch!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
so mal wieder volle 90 minuten ein spiel angeschaut und ich fand als mal wieder so langweilig... :sagnix: ich weiß net fußball is net meine sportart udn wirds wohl nie werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
schönes spiel. schade, dass es das für die niederlande höchstwahrscheinlich schon war, ich hätte die gerne weiterkommen sehen. Gegen eine Mannschaft mit mehr ausdauer hätte das für die deutschen am ende aber böse ausgehen können, da war die abwehr ja praktisch nur noch ein sauhaufen. aber so wars wenigstens fast bis zum schluss spannend. nach diesem spiel sind die deutschen auch eindeutig eine der wenigen mannschaften, der man derzeit den titel zutrauen würde, wenn sie es schaffen ihre probleme noch etwas auszumerzen, ohne die grandiose taktik schleifen zu lassen.

Das war eindeutig ein Sieg für Löw. es war nie ein spieler besonders herausragend, sondern, zumindest in der ersten hälfte die taktik und die platzierung lupenrein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gegen eine Mannschaft mit mehr ausdauer hätte das für die deutschen am ende aber böse ausgehen können

Das war ein Spiel am Limit und jede Mannschaft hätte da am ende so ausgesehen. Da drüben hat es um die Uhrzeit noch an die 30 Grad, dazu eklige Luftfeuchte.

War ja Wahnsinn, wie platt beide Mannschaften am Ende waren, aber das wäre wie gesagt jede Truppe gewesen.

Ansonsten war das eine Bombenleistung mein lieber Herr Gesangsverein und man muss wiedermal nicht übertreiben mit der Kritik (dieses Mal nicht gegen den Torschützen, sondern ob der letzten 20 Minuten), ich habe nach dem 1-2 per Einzelleistung keine weitere wirkliche Torchance gesehen. Starkes Spiel von uns, ganz stark - nur in einem Viertelfinale dann bitte in der 65. das 3-0 nachlegen und den Gegner komplett "umbringen"...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gegen eine Mannschaft mit mehr ausdauer hätte das für die deutschen am ende aber böse ausgehen können

Das war ein Spiel am Limit und jede Mannschaft hätte da am ende so ausgesehen. Da drüben hat es um die Uhrzeit noch an die 30 Grad, dazu eklige Luftfeuchte.

War ja Wahnsinn, wie platt beide Mannschaften am Ende waren, aber das wäre wie gesagt jede Truppe gewesen.

Zumal die Deutschen dann in den letzten Minuten ja deutlich mehr Luft hatten. Und über 90 Minuten dominieren geht selten. Man braucht immer mal eine Auszeit und kann nicht ständig volles Tempo gehen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch abgesehen vom Ergebnis ein richtig starkes Spiel. Größtenteils war ja für die Holländer schon kurz hinter der Mittellinie Endstation.
Boateng hat wieder richtig klasse gespielt, Hummels ebenfalls, Schweinsteiger und Özil haben ordentlich geackert. Müller war bemüht, ist aber im Moment einfach nicht auf Höchstform.
Warum allerdings Poldi schon wieder durchspielen durfte ist mir ein Rätsel. Schlechtester Mann auf dem Platz, wie schon im Portugal-Spiel.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ach, ich freu mich so für'n Gomez! Jetzt sind evtl endlich mal die ganzen Hater ne Woche lang still...
Ansonsten echt ne gute Leistung von der gesamten Mannschaft. Mit Ausnahme vom Poldi, der unterirdisch war schon wieder...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, Poldi fällt richtig ab, das ist einfach nicht das Niveau der restlichen Mannschaft.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was man mal wirklich positiv festhalten muss: Die Defensive ist wirklich enorm sicher. Viel stärkere Mannschaften in der Offensive gibts nicht als NL.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab das spiel leider verpasst wegen die Arbeit. Bin sehr froh das die gewinnen haben.

Wie haben die aber gespielt? Hoffentlich deutlich besser als gegen Portugal.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Beste Szene der EM!
Wie cool muss man eigentlich während so einem wichtigen Spiel sein, um so eine Aktion zu bringen?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wie heißt denn die Twitter-Tusse vom ZDF? Die hat was.

Müller-Hohenstein hat schon die richtigen Klamotten an; schickt sie zum Mars!

Genau die zwei Fragen/Aussagen gabs bei uns heute auch! :D


Und riesen Respekt und Danke an Gomez! Perfekte Reaktion auf die "Kritik" von Scholl und auf die Diskussion in den Medien!
Ich wollte ja auch Klose sehn, aber Gomez war heute so überragend!!!
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Spiel war WIE gegen Portugal gut. Bis auf 10 min um das Gegentor herum, war es eine sehr gutes Spiel und Auftretten.
Gomez einfach in einer Topverfassung, so hilft er uns und man kann davon absehen das er ein ****** ist. :)
Ich verstehe nicht was der Löw am Podolski hat, würde lieber mal einen Reus,Götze,Schürrle sehen dort.

Jetzt ein Punkt gegen Dänemark, Holland gewinnt gegen Portugal und die kleine Sensation wäre Perfekt. Bye bye Holland :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau