Euro 2012

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gomez einfach in einer Topverfassung, so hilft er uns und man kann davon absehen das er ein ****** ist. :)

Warum eigentlich? Ich empfinde ihn in Interviews immer als sehr differenziert und aufgeräumt, er ist enorm selbstkritisch und er legt für mich keinerlei Starattitude an den Tag.

Eigentlich kann es dann nur die Frisur sein.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Gomez einfach in einer Topverfassung, so hilft er uns und man kann davon absehen das er ein ****** ist. :)

Warum eigentlich? Ich empfinde ihn in Interviews immer als sehr differenziert und aufgeräumt, er ist enorm selbstkritisch und er legt für mich keinerlei Starattitude an den Tag.

Eigentlich kann es dann nur die Frisur sein.

Weil man als Stuttgarter keine Bayern-Klausel haben darf. :evil:
Klar hat er mit Bayern bessere chancen auf Erfolg, geht einfach nicht.
Ich erinnere gern an Klinsmann zurück, der erst seinen Vater fragen müsste bevor er seinen Vertrag bei den Bayern unterschrieb.

Von mir aus darf Tore am laufenden fließband schießen in der Liga, nur in der Nati11 muss er es dann auch zeigen :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Dafür hat er dem VfB 35 Millionen gebracht, die dämlicher kaum ausgegeben hätten werden können.

Mir hats auch nicht gefallen, dass er zu Bayern ist, aber so ists halt nun mal.
Für mich ist er trotzdem einer der sympathischsten Spieler der Liga, ist auch mal selbstkritisch.

Wenn er anfangs nach dem Wechsel Tore gegen den VfB geschossen hat, hat er aus Respekt nicht gejubelt. Wurde trotzdem ständig (und immer noch ausgepfiffen). Langsam ists mal gut. Und dass er inzwischen jubelt - ich nehms ihm nicht übel, wenn man so behandelt wird.

Die Frisur ist aber trotzdem... :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Matte

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
526911_10150871651484856_305601480_n.jpg
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Deutschland verliert und Portugal gewinnt. Müssen nicht mal hochgewinnen. 1:0 bei beiden würde reichen wegen dem mehr an geschossenen Toren.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Ich kopiers mal von der bild seite:
Wenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, haben Deutschland, Dänemark und Portugal je 6 Punkte.​

Dann entscheidet als erstes die Punktzahl aus den direkten Begegnungen.​

Aber: Da kämen alle drei Teams auf drei Zähler.​

Also muss das zweite Kriterium entscheiden: die Tor-Differenz aus den direkten Begegnungen.​

Da sieht es aktuell so aus: Deutschland +1 (1:0 gegen Portugal), Portugal 0 (0:1 gegen Deutschland, 3:2 gegen Dänemark) und Dänemark -1 (2:3 gegen Portugal).​

Portugal bliebe bei Differenz 0, da das Spiel gegen Holland nicht für die direkten Vergleiche zählt. Heißt: Verlieren wir mit zwei oder mehr Toren Differenz gegen die Dänen, sind wir raus!​

Aber es geht auch komplizierter: Verlieren wir mit einem Tor, stehen alle drei Teams bei Differenz 0. Dann greift Kriterium 3: die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen. Da haben wir Stand heute 1, Dänemark 2 und Portugal 3. Bedeutet: Bei 0:1 oder 1:2 sind wir raus, bei 3:4, 4:5 usw. weiter, weil wir die Portugiesen dann überholen.​

Ganz wild wird es, wenn wir 2:3 verlieren! Dann wären die Dänen mit insgesamt 5 Toren weiter, wir und Portugal hätten je 3.​

Dann würde als 4. Kriterium die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen entscheiden, danach die Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen – und zuletzt der Uefa-Koeffizient. Da sind wir auf jeden Fall besser!​
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
:facepalm:

Der umstrittene spanische Schiedsrichter Carlos Velasco Carballo, der nach seinen Fehlentscheidungen im Eröffungsspiel zwischen Co-Gastgeber Polen und Griechenland (1:1) heftig kritisiert wurde, pfeift das letzte EM-Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft in Lwiw gegen Dänemark. Das gab die Europäische Fußball-Union jetzt bekannt.

Quelle
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
eben nicht, da als erstes der direkte Vergleich zählt bei Punktgleichheit

Beim direkten Vergleich hat jeder einmal gewonnen und einmal verloren.

Richtig, dann wäre es eine Art Endlosschleife, da Portugal gegen Dänemark gewonnen hat, diese wiederum gegen Deutschland, und jene wiederum gegen Portugal. Darum zählt eben das Torverhältnis (oder die erzielten Tore im direkten Vergleich?).