Euro 2012

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ach Schmarrn, Holland wird Portugal schlagen. Basta!
Außerdem schlagen wir Dänemark.
 
  • Like
Reaktionen: Slango

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich glaub dass wir Gruppensieger werden und mit uns Portugal in die nächste Runde einzieht...
Für mich war Holland vor Tunierbeginn Mitfavorit auf den Titel, aber was die gestern gezeigt haben, fand ich dann doch ziemlich schwach! Ich denke, dass die sich nicht nochmal aufraffen und gegen Portugal was entgegenzusetzen haben!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Was mir vorhin so durch den Kopf ging: Kann mir irgendjemand plausibel erklären warum auf dem NM Trikot kein Sponsor vertreten ist? Ja, es sieht viel besser aus aber zB. beim Handball ist ja auch einer drauf. Rein wirtschaftlich gesehen entgeht dem DFB ja einiges an Geld bei der Reichweite der NM. Wird wohl die FIFA regeln, mir fällt zumindest keine Mannschaft ein die welche hat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Loddar!!! :lol:
Ich hoff mal auf nen Sieg von Italien mit Mindestens 3 Toren, 5 Ecken in HZ1 und 10 Ecken gesamt.... ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Fand Lothar sehr erfrischend. Taugt mir :smt023

Ich erwarte nicht weniger als eines der besten Spiele der bisherigen WM, wenn beide Ihre Leistung aus Spiel 1 wiederholen können.

Auf gehts!
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Nochmal zu Gestern!
Ich bin immer noch verblüft das wir es denen so gegeben haben! War echt grandios das Super Mario die Dinger rein macht! Vor 2 Jahren an meinem Geburtstag auch 4-0 gewonnen! Herrlich!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wenn ich alleine von der Leistung bei dieser EM ausgehe und diverse Vorfälle in der Vergangenheit sowie meine Antipathie gegen italienische Spieler ausblende, dann wäre Daniele De Rossi mein absoluter Wunsch-Transfer des FCB in der Sommerpause.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Wenn ich alleine von der Leistung bei dieser EM ausgehe und diverse Vorfälle in der Vergangenheit sowie meine Antipathie gegen italienische Spieler ausblende, dann wäre Daniele De Rossi mein absoluter Wunsch-Transfer des FCB in der Sommerpause.

Absolut großartig was der abliefert! Dabei ist das gar nicht seine Stammposition und die Roma spielt auch nicht mit 3er-Kette.

Aber der verlässt die Roma zu 99,99 % nicht. ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wenn ich alleine von der Leistung bei dieser EM ausgehe und diverse Vorfälle in der Vergangenheit sowie meine Antipathie gegen italienische Spieler ausblende, dann wäre Daniele De Rossi mein absoluter Wunsch-Transfer des FCB in der Sommerpause.

Absolut großartig was der abliefert! Dabei ist das gar nicht seine Stammposition und die Roma spielt auch nicht mit 3er-Kette.

Aber der verlässt die Roma zu 99,99 % nicht. ;)

Da bin ich mir (leider) auch sicher... :|

Fusballerisch gerne, aber einen bekennenden Faschisten brauchen wir in München nicht.

Deshalb dieser Satz: "diverse Vorfälle in der Vergangenheit" --> erweitere ich gerne um "und fragwürdige politische Einstellung" ;)

Rein von der Leistung her für mich bisher der Spieler der EM...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin sehr enttäuscht vom italienischen Fussballverband.
Cassano outet sich mit der Bezeichnung von Homosexuellen als "Schwuchteln" als Menschenverachter und er wird nicht aus dem Team geschmissen und nach Hause geschickt. Das hätte ich mir als die richtige Reaktion gewünscht...