Euro 2012

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
Dennoch haben auch die Italienische Ordner versagt. Die Randale ging ja schon vor dem Spiel los. Als wir ins Stadion gingen wurden wir auch so gut wie gar nicht durchsucht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also in die AA könnte man auch locker was mit reinnehmen.
Was mich da ärgert, ist, dass so viel auf Unwichtige Sachen geachtet wird (z.B. dass man ja nicht mehr als eine 0,5l-PET-Flasche mitnimmt), aber Rucksäcke werden teilweise nur halbscharig kontrolliert.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich durfte zuletzt noch nichtmal n 5cm langes Stück Karotte in die AA mitnehmen....ob man ein Butterflymesser oder schlimmeres bei so einer flüchtigen Abtastung des Körpers gefunden hätte halte ich für fraglich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich verstehe nicht warum sowas ueberhaupt machen will. Ich gehe ins Stadion um das atmosphaere und Spiel zu geniesen. Leider gibt is immer solche idioten (sieht man auch in Deutschland beim Bundesliga spielen) die glauben solche sachen gehoeren zu eine spiel.

Ich wuerde alle verbannen vom alle FIFA spiele.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist eigentlich keine Quali Spiel, aber ich habe tickets zum Deutschland - Ururguay am 29.05. Geht jemanden anders zum Spiel?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
war wahrscheinlich trotzdem das beste spiel, das die gladbacher diese saison in dem stadion gesehn haben... ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Solche Spiele mögen für den Trainer Sinn machen, aber zum anschauen ist das schon ziemlich arg...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
verdammt, einmal guck ich nicht zu und dann kriegen sie aufn sack, so eine sch... dass ich das nicht gesehen hab
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Dass Lech Posen leicht krasse Fans hat weiß man ja mittlerweile:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich muss mal kurz anfügen, wie pervers mal wieder die Länderspieltermine liegen. Als Vorstand eines Clubs der X Nationalspieler abstellen muss, würde ich mich da einfach quer stellen. Unfassbar was da abläuft.

Die Spieler könnten nach zwei Saisons und einer WM nun endlich mal einen adäquaten Urlaub machen und was machen FIFA und UEFA? Sie setzen 3!!! Wochen nach Saisonschluss der europäischen Ligen zwei Länderspieltermine an.

Wenigstens schickt Bayern seine Spieler vom 21.5. bis zum 28.5. in den Urlaub, der DFB hätte es laut Rummenigge nämlich gerne noch gesehen, dass die Spieler durchtrainieren. Dann zwei Länderspiele und dann dürfen die Spieler in den Urlaub um am 1.Juli wieder mit der Vorbereitung zu beginnen, einfach nur noch pervers alles.

Wieso nicht diese ganzen sinnbefreiten Freundschaftsspieltermine raus und dafür die Qualispiele dorthin legen, wenn die Spieler im Saft stehen und frisch sind??? Von den ganzen sinnbefreiten "Pflicht" - Dödelspielen gegen Fürstentümer und Inselgruppen wo Freizeitfussballer gegen Vollprofis antreten, spreche ich schon gar nicht.

Das Interview von kalle zu der Thematik: http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/rummenigge-ich-sehe-grosse-probleme-1241202.html