Euro 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
"Man holt jetzt wohl Rafinha. Dann wechselt Lahm auf links. Die frage ist, wer spielt dann rechts?"

Bela Rethy ist ne kolossale Fußballkommentatorenwurst. Und natürlich wusste Neuer beim Abseitstor von Uruguay, dass abgepfiffen wurde - weswegen er das Ei reinfliegen ließ, sowas sieht der weltbeste Torhüter natürlich sofort!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
"Und da entschuldigt sich Neuer für seinen Fehler. So eine Geste macht einen Weltklasse-Mann aus!"
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hat spass im Stadion gestern gemacht. War der erste Laenderspiel fur meine Frau und hat ihr auch spass gemacht. Nicht der schoenste Spiel gestern haber trotzdem gewonnen und der stimmung war gut!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Das weiße gefällt mir mit jeder Neuauflage weniger.
Das grüne ist wirklich ziemlich cool, wobei ichs schade finde, dass es kein rotes mehr gibt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich muss anmerken, dass es nicht sicher ist ob es die wirklichen Trikots sind. Offiziell sollen sie nämlich erst im Februar vorgestellt werden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
War echt eine grausame Spiel am Freitag. Der Bessere Mannschaft hat nicht besser gespielt und der bessere Mannschaft hat nicht gewonnen.

Oh well, als fan bin ich trotzdem froh.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ich muss anmerken, dass es nicht sicher ist ob es die wirklichen Trikots sind. Offiziell sollen sie nämlich erst im Februar vorgestellt werden.

also zumindest das weiße stimmt wohl.

hab die leaks von damals auch erst jetzt gesehen aber ich muss schon sagen: adidas macht zur zeit wirklich schöne trikots!
schon die neuen trikots von bayern und nürnberg find ich super, und von der neuen dfb kollektion gefallen mir auch beide richtig gut, wobei mir ein neues weißes erstmal gereicht hätte, da ich das schwarze der WM 2010 nach wie vor verdammt gut finde..vielleicht hab ich mich an dem aber einfach auch noch nicht satt gesehen...soooo oft haben sie ja in schwarz nicht gespielt.

bei einem guten angebot werd ich mir das weiße rauslassen, aber den dummen 75€ trend geh ich nicht mit, da habe ich auch beim clubtrikot bisher drauf verzichtet.

gespannt bin ich allerdings auf die hose :lol: ...aber vielleicht sehen wir das ganze ja schon am freitag(?)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoenes Spiel! 6:2 fur Deutschland! Hat echt spass gemacht die anzuschauen. Ich denke es geht nur berg auf fur diese Junge Deutsches Mannschaft.

Ich hoffe das wir schon Goetze und Oezil oefters zusammen sehen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schon beeindruckend diese Mannschaft. Die 1. Halbzeit war zwar spielerisch nicht ganz so stark, aber die Jungs sind unfassbar effektiv geworden. So kanns weitergehen! Die 30 Punkte sprechen für sich.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schweden - Holland grad auf Eurosport.
Geiles Spiel :D

Und gar nicht so unwichtig wie ich anfangs dachte. Wenn die Schweden gewinnen sind sie sicher qualifiziert, ich denke mal als bester Zweiter.