Euro 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
An 2006 kommt nichts mehr ran, da gings mir richtig schlecht. Heute ists eher so'n dumpfes Gefühl, weil ich die Niederlage so nahezu erwartet hab.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Verdient verloren. klingt vielleicht hart, aber trotz stellenweise sehr starkem spiel waren eben in den entscheidenden Momenten große Fehler, und das in zu großer Anzahl drin, die eben die Gegentore verursacht und die eigenen Tore verhindert haben. Das hat in vorherigen Spielen wo das vorkam keinen so großen Effekt gehabt. gegen eine so stark aufspielende Italienische Mannschaft wird man dafür halt bestraft. Außerdem hatte ich so das gefühl, dass die abwehr auf Balotelli nicht vorbereitet war, aber vielleicht waren das auch nur besagte Fehler zum falschen Moment.

Immerhin kann ich jetzt ohne schlechtes gewissen für die Italiener sein, ich hoffe nur, dass das finale wesentlich besser und spannender als die letzte Italien-Spanien Partie wird, da hat mir immer der letzte Funke gefehlt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ironischerweise hat heute unser Direktor die Physikschulaufgabe wegen dem Finale von Montag 1.+2. Stunde auf Mittwoch 1.+2. Stunde verlegt -> Ich schiebe das Lernen leider noch 2 weitere Tage auf :(
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hat heut einfach gar nix zueinander gepasst. In 9 von 10 Fällen haut Ballotelli den Ball beim 2 Tor irgendwo auf den Oberrang.. Der Schiri eine mittelschwere Katastrophe... Die Spieler Gomez, Podolski, Kroos und Boateng wären auf der Bank heute besser aufgehoben gewesen, klar verzockt von Jogi. Im Großen und Ganzen hat auch einfach das Glück gefehlt. Ich drücke jetzt den Italienern im Finale die Daumen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dieser Schiri gehòrt erschossen!

Der Schiri war unterirdisch, keine Frage, aber deine Formulierung setzt nochmal mindestens 5 Kellergeschosse drunter.

Deutschland hat auch verdient verloren. Deutschland hatte nie zwingend herausgespielte Chancen, Kroos hat so ziemlich jede Ecke total verballert und im Mittelfeld gab es Fehlpässe en masse. Über die Leistungen von Podolski, Boateng und ganz besonders Gomez braucht man denke ich nichts mehr sagen... So gehört man auch einfach nicht ins Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aureus und firebass

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Till Schweiger bei Waldi, wollt grad sagen das steigert das Niveau.....

Aber dann gibt sich auch noch Anne Will dem Rotz hin :facepalm:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ach übrigens dei Profilfoto is aber Original das Maskottchen von der WM 90 :)