Euro 2012

S

Sabsy

Mein Fernseher scheint hinterher zu sein. Hab se draussen schon schreien gehört, bevor das Tor kam :lol:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bärenstarkes Spiel von Hummels! Der Rest leider in der ersten Hälfte komplett ohne Leidenschaft und vielleicht auch etwas Angst. Das Tor hat die Mannschaft erlöst, und so muss es jetzt weitergehen. Und der Gomez hat auch endlich mal was richtig gemacht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schlecht heute! Deutschland muss besser werden! Niederlanden wird sehr hungrig sein.

Oh well ich werde jetzt der Grill anzuenden und meine Bueffel T-Bone grillen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hummels klar der Mann des Spiels, Spitzenleistung!

Ansonsten sehr glücklicher Sieg, Unentschieden wäre für Portugal mindestens verdient gewesen.
Bin gespannt aufs Holland-Spiel, die müssen nach der Dänemark-Niederlage was reißen..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Typisches Eröffnungsspiel, wenns nicht gegen Laufkundschaft geht. Starker Fight aber von der Mannschaft, fand ich.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Haben gut gekämpft die Jungs aber nach vorne ging einfach viel zu wenig. Ganz stark war Hummels. Durch sein Tor wird uns der Gomez wohl leider auch gegen Holland erhalten bleiben... Hätte lieber Klose von Anfang an gesehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Klose meine meinung nacht ist auch besser. Der leuft mehr und versucht mehr Tor chancen zu machen. Gomez steht meistens nur rum in der "Box" und wartet auf eine Ball der perfekt vor der Tor kommt.

Ich mag Gomez und liebe was er fur Bayern macht, aber fur die Nationalmannschaft ist Klose der bessere Spieler.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Fand das Spiel grauenhaft. Von Podolski, Özil, Müller und auch Schweinsteiger kam ja offensiv mal net wirklich was.
Da hätte Klose auch nicht gut ausgesehn.
Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass Gomez sich auch mal Bälle aus dem Mittelfeld geholt hat? Mich würd echt mal ne Statistik zu seiner Laufleistung interessieren. Gefühlsmäßig hätt ich nicht gesagt, dass der nur wenig gelaufen ist.
Podolski war für mich mit Abstand der schlechteste heute. Kann ich wirklich nicht verstehn, dass da nicht mal der Schürrle gebracht wurde.

Hummels ganz klar Mann des Spiels, freut mich für ihn.
 

Metalchick

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
7 Bayernspieler ... man sollte meinen das ist alles eingespielt aber das war ja grottig. jezt dann gegen holland für die es schon um alles gehen wird. ich sehe schwarz. letzter spieltag 4 mannschaften alle 3 Punkte. Zum glück haben wir Dänemark
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gomez macht minimum eine Bude heute, ich sags euch!

Bester Mann haha :D

Wie erleichtert ich nach dem Tor und vor allem nach Abpfiff war, wahnsinn.
Ziemlich schlecht war das heute, kaum Bewegung drin, zu viele Fehlpässe. Bin echt mal auf Mittwoch gespannt.
Gekämpft haben sie natürlich, das muss man ihnen lassen.
 

Metalchick

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich finde der Sieg geht in Ordnung. Die Leistung war natürlich nicht gerade toll, aber von Portugal kam ja, bis auf die letzte Viertelstunde, auch nichts.
Hummels muss ich auch nochmal loben. Der hat wirklich ein überragendes Spiel abgeliefert.
Gegen Holland wirds jetzt natürlich am Mittwoch nicht gerade leichter, aber ich bin mir sicher, dass auch wir da besser auftreten.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Man muss ja sagen das die Verteidigung also das Sorgenkind Spitze war. Insofern geh ich optimistisch ins Hollandspiel