Euro 2012

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der erste Gedanke des von selbstgefälligen Kommentatoren geschändeten Zuschauers: Der Ton war weg. Erste Zweifel daran. Dann die Erkenntnis: Tom Bartels hielt den Mund, weil er den Mund halten wollte. Weil er seinen Zuschauern dieses fantastische Erlebnis nicht versauen wollte. Weil auch er, der schon Millionen Fans hat singen hören, von diesem Moment ergriffen war. Weil er für ein paar Minuten stumm blieb, machte Tom Bartels die vielleicht schönsten Minuten dieser ansonsten von Fasching-Fans, Spielerfrauen und Hooligans bestimmten Veranstaltung.

Artikel der 11Freunde

Ich war gestern selbst über meine eigene Gänsehaut wärend der Gesänge überrascht. Tolle Aktion der Iren und auch von Bartels, gerade wenn man sieht, was sonst alles an Müll aus den Mündern der Kommentaren kommt.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc und Matte

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Uefa-Fehler führt Millionen in die Irre


Mehr als 27 Millionen Zuschauer sahen, wie Joachim Löw in der 22. Minute des Spiels gegen Holland einen Balljungen foppte. Die Uefa gibt jetzt zu, dass die Szene gar nicht während des Spiels entstand.

http://www.stern.de/sport/fussball-em/em-2012/aufgezeichnete-bilder-von-loew-und-balljungen-uefa-fehler-fuehrt-millionen-in-die-irre-1841010.html

Skandal!!!!!!

Das erklärt auch, warum Löw nach dem Spiel gesagt hat: "Ach, das war irgendwann vor dem Spiel." Ich dachte mir schon, das is aber komisch, macht gar kein Sinn, da jetzt rumzulügen :D
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Uefa-Fehler führt Millionen in die Irre


Mehr als 27 Millionen Zuschauer sahen, wie Joachim Löw in der 22. Minute des Spiels gegen Holland einen Balljungen foppte. Die Uefa gibt jetzt zu, dass die Szene gar nicht während des Spiels entstand.

http://www.stern.de/sport/fussball-em/em-2012/aufgezeichnete-bilder-von-loew-und-balljungen-uefa-fehler-fuehrt-millionen-in-die-irre-1841010.html

Skandal!!!!!!

Das erklärt auch, warum Löw nach dem Spiel gesagt hat: "Ach, das war irgendwann vor dem Spiel." Ich dachte mir schon, das is aber komisch, macht gar kein Sinn, da jetzt rumzulügen :D

boooaa ey ganz ehrlich mir geht es sowas von am meinem arsch vorbei ob das jetz vor oder während dem spiel aufgenommen wurde! trotzdem kultstatus! also manchmal haben die leute langeweile!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048

Das erklärt auch, warum Löw nach dem Spiel gesagt hat: "Ach, das war irgendwann vor dem Spiel." Ich dachte mir schon, das is aber komisch, macht gar kein Sinn, da jetzt rumzulügen :D

boooaa ey ganz ehrlich mir geht es sowas von am meinem arsch vorbei ob das jetz vor oder während dem spiel aufgenommen wurde! trotzdem kultstatus! also manchmal haben die leute langeweile!

Ich sag ja gar nicht, dass es wirklich nen Unterschied macht, aber ist halt schon komisch, wenn sie sowas dann einfach mal so während des Spiels einspielen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Leck mich am Arsch! :lol:
Da war der Regen am RIP-Sonntag letztes Jahr ein Witz dagegen... ^^