Fastenzeit

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bei mir wird fasten jetzt auch anstehen!
Hat aber gar nix mit der Fastenzeit zu tun sondern einfach aus dem Grund das ich übern Winter viel zu fett gwordn bin^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine Frau muess weg fur 8 wochen, so ich werde auf Sex versichten...

Neh ich werde sie jeder 2 wochen besuchen, so ich werde auf nichts versichten. Ich brauche keine zeit das jemanden mir sagt ich soll fasten. Wenn ich fasten will dan tuh ich es weil ich es will und nichts anders. Am mesiten brauche ich nicht der Kirche der mir sagt wann ich fasten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich nehme mir andauernd vor, irgendwelche sachen (besser) zu machen. liegt wohl daran, dass ichs nie tu.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Meine Frau muess weg fur 8 wochen, so ich werde auf Sex versichten...

Neh ich werde sie jeder 2 wochen besuchen, so ich werde auf nichts versichten. Ich brauche keine zeit das jemanden mir sagt ich soll fasten. Wenn ich fasten will dan tuh ich es weil ich es will und nichts anders. Am mesiten brauche ich nicht der Kirche der mir sagt wann ich fasten soll.

naja ob das so gut kommt, alle 2 wochen sex auf kommando zu haben? :smt043
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so hab jetzt seit fast 3 Wochen problemlos kein Alk mehr getrunken und nicht geraucht. Aber das mim Alk zieh ich nich die ganze Fastenzeit durch. Ich denk dieses Wochende genehmig ich mir mal wieder ein Bier.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wie war das noch mit keine Ausnahmen?^^

ja aber jetzt hab ich keine lust mehr drauf.^^
weniger wirds ja auf alle Fälle.


edit: Hab mir ja jetzt schon bewiesen das ich auch ma ohne Alk auskomm. Hab seit 19 Tagen nichts mehr getrunken. Heut abend gönn ich mir dann schonmal wieder 2-3 Bier.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
mich wunderts eher, dass du das mit dem nicht-rauchen so problemlos schaffst? bei rip hast ja geraucht wie ein schlot ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich glaube ich würde es bei beidem nicht schaffen aufzuhören: Alkohol und Zigaretten.
Gibt zu viele Gelegenheiten und ich bin nunmal kein Nein-Sager.. -.-
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
eben. is nix für mich die ganze Fastenzeit. Ich geh jetzt saufen! viel spass euch allen hier^^
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich bekomm im April 4 Weisheitszähne raus, werd also praktisch zum Fasten gezwungen. :?

nach dem zwangsfasten merkt man erst, wie geil "feste" sachen, also zb nudeln oder brot, sein können :D
Wie recht du doch hast...Ich hab schon nach nicht mal nem Tag totale Sehnsucht danach... :(
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es einigermaßen gut verheilt und ich spätestens zu Ostern wieder richtig gut essen kann. :)