Fastenzeit

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hab damals glaub ich zwei drei Tage nix außer Suppe gegessen, weil selbst Kartoffelpüree und ähnliches weiches Essen Schmerzen bereitet haben. *g* Aber so als Ausnahme funktioniert das auch ohne Probleme.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
von was ernährst du dich dann jetzt so?
suppe und babynahrung? :lol:

babynahrung is doch gut ;)

wenn man kann, ja. wenn man muss, nein.
ich find ja, dass diese "gerichte" zu viel versprechen. es steht zwar außen "nudeln mit tomaten-karottensoße" drauf, aber es ist innen halt wieder nur karottenbrei (wie in fast allen pikanten gläschen) :p

was solls. es sind ja nur ein paar tage, die man so überstehen muss.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Bislang gabs nur ne Suppe, hat sich allerdings super essen lassen.
Ist halt der Vorteil das ich erstmal nur die rechte Seite rausbekommen hab, wenn der ganze Mund beeinträchtigt ist stell ich mir das wesentlich schlimmer vor.
Jetzt gibts nen Jogurt, morgen dann vllt schon wieder n bisschen festeres Essen.
Noch ne Frage: Hab in nem Forum gelesen das der dritte Tag komischerweise am schlimmsten sein soll, ist da wirklich was dran?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Bislang gabs nur ne Suppe, hat sich allerdings super essen lassen.
Ist halt der Vorteil das ich erstmal nur die rechte Seite rausbekommen hab, wenn der ganze Mund beeinträchtigt ist stell ich mir das wesentlich schlimmer vor.
Jetzt gibts nen Jogurt, morgen dann vllt schon wieder n bisschen festeres Essen.
Noch ne Frage: Hab in nem Forum gelesen das der dritte Tag komischerweise am schlimmsten sein soll, ist da wirklich was dran?

bei mir war glaub ich, der tag nach der op der schlimmste. ich hab aber auch alle vier auf einmal rausgekriegt.
mein arzt hat mir gesagt, dass ich milchprodukte wegen den wunden und sowas (infektionsgefahr) nicht essen soll. wundert mich, dass du das schon darfst ôO
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Mach mir keine Angst. :|
Hab nen Infozettel bekommen. Da steht drauf das ich Milchprodukte essen darf, solang ich mir danach den Mund ausspüle. Hm...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ach was. wenn mans nicht unbedingt gewohnt ist ein schwein am tag zu essen verträgt man die 4-weisheitszähne-auf-einmal-variante ganz gut. suppe und viel trinken, auch limo und so, passt schon.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Frick, jetzt ist die Starkbierzeit vorbei. Man gewöhnt sich doch recht schnell dran.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Mach mir keine Angst. :|
Hab nen Infozettel bekommen. Da steht drauf das ich Milchprodukte essen darf, solang ich mir danach den Mund ausspüle. Hm...

Wow, anscheinend hat jeder Arzt andere Infozettel ;)
Also bei mir auch definitiv ne Woche Milchprodukte verboten weil sich sonst die Fäden auflösen!
Naja, Rauchen hätt man ja auch nich dürfen, ich hab Prioritäten gesetzt ;)
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
gottseidank hab ich bis jetzt nur einen... und der kann bis jetzt noch drin bleiben. soll ja bloß keine macken machen *g*
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bislang gabs nur ne Suppe, hat sich allerdings super essen lassen.
Ist halt der Vorteil das ich erstmal nur die rechte Seite rausbekommen hab, wenn der ganze Mund beeinträchtigt ist stell ich mir das wesentlich schlimmer vor.
Jetzt gibts nen Jogurt, morgen dann vllt schon wieder n bisschen festeres Essen.
Noch ne Frage: Hab in nem Forum gelesen das der dritte Tag komischerweise am schlimmsten sein soll, ist da wirklich was dran?

bei mir war glaub ich, der tag nach der op der schlimmste. ich hab aber auch alle vier auf einmal rausgekriegt.
mein arzt hat mir gesagt, dass ich milchprodukte wegen den wunden und sowas (infektionsgefahr) nicht essen soll. wundert mich, dass du das schon darfst ôO

Bei mir wahr es auch so. Alle 4 wuerde von mir raus genommen am gleichen tag und am naechsten tag wahr es richtig schlimm.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Danke für eure ganzen Antworten.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess, heut Mittag konnt ich sogar schon wieder weiches Schweinegulasch essen. (:
Am meisten stört mich zur Zeit ne Entzündung an der Lippe, die der Arzt bzw. die Helferinnen unnötigerweise zu verschulden haben. oO
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich werd auf Süßigkeiten und harten Alkohol verzichten. Vor allem der Süßigkeitenentzug wird gut tun :D