Fastenzeit

Manche sinds schon seit mehr als 10 Jahren, dennoch ist Fleisch einfach lecker wenn man's richtig macht :)

(ich hab generell vor Leuten Respekt, die ihre Prinzipien haben und diese auch einhalten)

herzlichen glückwunsch, machst du das jetzt länger?

definitiv NEIN!!!!
;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke max, darum mag ich dich

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

no homo :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hägar
Die Fastenzeit steht mal wieder an..wer ist dabei? :D

Dieses Jahr werden wird wieder auf Süßigkeiten verzichtet und dazu mal auch auf Alkohol, außer Bier und bierhaltige Mixgetränke :)

Ich will dieses Jahr mal daheim nur Wasser trinken in der Fastenzeit. Trink einfach viel zu viel so süßes Zeug (Cola, Eistee...).

Fasten ist blöd^^

€: Vor allem kann ichs nie durchziehen.. Aber ich probiers mal mit Süßigkeiten minimieren und Sportlichkeit maximieren. Mal schaun ob es klappt.