Feedback RiP 2014 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
den peniswasserpistolenmensch hab ich auch gesehn.


wir hatten nen typen mit afro dabei, n mädel denk wäre ne perücke, zieht dran und is ganz entsetzt dass das teil doch echt is.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Besten CP Songs 2014:
- Nigger, Nigger, Nigger, Nigger, i'm 200% Nigger
- Spielt den selben Song nochmal
- I rauch an Joint
- I geh heid furt
- Das darf doch nicht die Wahrheit sein.

Krasse Typen:
- wenn ich mir so die Fotos anschau hab ich Angst vor mir selber :shock:
 
S

Skizzler

naja, ganz einfach gesagt: manche sachen sind lustig und es ist gut, dass die leute das rauslassen können, ein gewisses maß an verrücktheit sei den leuten gegönnt - unterm jahr ist man doch oft genug verbissen und ernst.. da sei es den leuten echt gegönnt, solange keiner zu schaden kommt - ich mach das auch außerhalb von festivals nur ein wenig abgeschwächter - man sollte halt mal mehr lachen ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
was 360 tage im jahr als komplett assi gilt ist während dem festival ok? ;)

Nein, finde ich eben nicht. Ein gewisses Mass an Anstand sollte selbst bei einem solchen Assi-Festival wie RiP erwartet werden können. Ist scheinbar bei einigen Leuten aber leider nicht mehr vorhanden.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mein Held des Wochenendes war ja eigentlich Hackstock, der mich immer Bro genannt hat :mrgreen:
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Donnerstag Nacht kamen 3 vorbeigelaufen mit einer offenen Weinflasche,
Der Eine zum Andern,
> hier nimm mal ein Schluck, darauf nimmt der Andere einen Schluck
> äh das schmeckt wie Pisse, wo hast das den her ? Antwort
> weiß nicht genau habe ich da hinten gefunden, hab auch schon gedacht schmeckt komisch
und hat auf ex gelehrt. Seine Kumpel und wir haben uns weggeschmissen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.