Fifa 13

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Trailer zur Gamescom 2011:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wichtigste Info zum Game: Die PC-Version wird identisch mit den Konsolenversionen sein :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
bin mal gespannt wie es wird. Der Manager Modus sollte endlich mal vernünftig überarbeitet werden weil das Spiel konnte mich noch nie länger als ne halbe Saison im Singleplayer unterhalten. Letztes Jahr wurds deswegen Pro Evo aber das konnte mich auch nich überzeugen..

Werds am Sonntag auf der Gamescom aufjdnfall mal anspielen

€: MADDEN und NHL stehen aber atm dennoch höher auf meiner Einkaufsliste:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich kaufe mir das FIFA12 tendenziell eher nicht, bzw. höchstens erst später wenn es billiger wird.

FIFA11 hat mich im Gegensatz zum Vorgänger einfach nicht überzeugt.
Abgesehen von der Grafik finde ich das 10er sogar besser als den Nachfolger.

Alleine, dass man bei FIFA11 keine Spielerstärken mehr verändern kann, ist lächerlich.
Und das alles wohl nur wegen des Online-Modus, den ich eh nie nutze.

Abgesehen davon wird die FIFA11-CD von meinem Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. der gesamte PC hängt wenn ich sie einlege, obwohl die CD keine sichtbaren Schäden aufweist.
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
seit 2006 hab ich mir jedes geholt und ich werds mir auch dieses jahr wieder kaufen. allein schon weils ein großteil meiner freunde auch zockt lohnt sichs einfach und ich denke, dass es dieses jahr richtig gut wird. zudem fand ich das 2011er schon klasse und wenn sie da nochmal einen draufsetzen kanns nur top werden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
@ walter-freiwald : champions league ist bei pes dabei (also offizielle lizenz mit hymne und allem drum und dran)..

ich freu mich aber schon riesig aufs neue fifa...bis pes 6, war das für mich um welten besser als die damaligen fifas, aber seit der aktuellen konsolengeneration hat fifa mehr und mehr aufgeholt und fifa 11 hat es dann letztendlich geschafft, meinen all-time-favourite pes6 zu schlagen...und allen kommentaren und kritiken nach, von leuten die fifa 12 schon spielen durften, soll es sich nochmal ganz anders anfühlen (gerade druch die impact-engine) und noch besser sein.

am 12. september kommt übrigens die demo, das spiel selbst am 30.9... werd mir aber auf jedenfall die UK-Version bestellen...ist billiger, und der kommentar um welten besser (und zumindest auf der xbox kann ist bei der deutschen version der englische kommentar nicht enthalten, ps3 wohl schon (is ja auch mehr platz dank blu-ray)
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hoffentlich sind zum 11er mehrere Sachen verbessert. Den Torwart finde ich zum Teil viel zu stark , während er bei manchen Situationen sich einfach viel zu dämlich anstellt. Ich habs auch nie verstanden, wieso man in der Verteidigung oft mal einen Ball hoch wegschlagen möchte, der dann als kräftiger Flachschuss direkt wieder beim Gegner landet. Beim Abseits gibt es auch krasse Fehlentscheidungen, die nicht vom Schiri, sondern von falscher Programmierung ausgehen. Lauter solche Sachen, die Fifa vermiesen, wenn es mal wieder spielentscheidend ist.

Spielt ihr eigentlich mit manueller Steuerung oder mit Hilfe? Das ist nochmal ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber ich komme mit ersterer mittlerweile ganz gut klar :)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
habs auf der Gemescom angespielt, die xbox Version, im großen und ganzen ist es viel langsamer als der Teil zuvor, die Flankensteuerung wohl etwas anders, das Spiel gegen den Ball hat mir von den Computergesteuerten Spielern gefallen, die neue Echtzeit Kollisionenberechnung ist ganz gut, da passiert mal was unerwartetes, vor allem beim grätschen passiert es öfters das beide Spieler zum Boden gehen und der Ball einfach liegen bleibt.(klingt irgendwie doof ist aber so) Der Torhüter ist weiterhin eher gut.
Insgesamt gelungenes Spiel, wobei ich mich immer nach dem Sinn frage den es macht, jedes Jahr nen neues Spiel raus zubringen, außer diese Sache mit dem Geld machen...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Hier gibts ein Interview mit Entwicklern von der Gamescom..geht knapp eine stunde und natürlich wird nebenbei gespielt..sieht für mich nicht (viel) langsamer aus...aber einfach nur GUT..man freu ich mich drauf!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ist zwar der Thread für 12, ich gehe aber stark davon aus dass das Cover von 2013 so ähnlich aussehen wird. :lol:
 

Anhänge

  • 309799_185711518166078_185711124832784_479764_2830947_n.jpg
    309799_185711518166078_185711124832784_479764_2830947_n.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 423

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
so, pc demo is seit gut 2 stunden draußen und ich hab grad mal die erste partie gespielt..fazit: WAS EIN SPIEL!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

- die atmosphäre ist der wahnsinn
- die spielgeschwindigkeit ist perfekt (v.a. wenn man einen sprint mit dem rechten stick beginnt, ist wahnsinniges tempo drin)
- es sieht verdammt gut aus
- nicht nur durch die impact engine wirklich ein ganz neues spielgefühl, aber auch durch zusätzliche animationen
- englische kommentare (nach einem jahr breuckmann und buschmann weiß ich wieder, wieso ich mir die englische version hole)

@ Sh03s-T:
geht jetzt auf "R1" oder "RB"...am anfang der demo war ein kleines tutorial, weil sich in der defensive an der steuerung etwas verändert hat


so, und jetzt glatt nochmal rann!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
wollt grad die Fifa Demo mal laden aber fürn PC geht das wohl grad nicht weil die Version verbuggt ist:?
Und keine Lust etz die xbox anzuschmeißen:mrgreen: