FIFA Fußball-WM 2010

Der Ausgleich für Mexiko. Neuer Spielstand jetzt 1:1
Mir gehen diese Tröten auch tierisch auf die Nerven

Aaaah verdammt!! Pfosten!

Edit: Bin natürlich für Südafrika. War vor 4 Jahren mal auf ner Rucksacktour in SA und hab mich in das Land verliebt :)

Die Tröten nerven aber echt tierisch..

Ich hätt's ja Südafrika gegönnt, hatte aber 2:2 getippt :)

Und es machen bisher übrigens 159 Leute beim Tippspiel mit. Uiuiui.

Yeah, das Eröffnungsspiel gleich mal richtig getippt!

Obwohl ich den Südafrikanern ein Weiterkommen auf jeden Fall gönnen würde!

Diese Tröten sind wirklich verdammt nervig. Dachte im halbschlaf immer, dass ein schwarm Bienen um mich rum ist :roll:

Im Radio schaffen sies doch auch, die Hintergrundgeräusche nicht mit auszustrahlen :roll:

schade für de bafana bafana.. hätte es ihnen gegönnt.. aber der pfosten hatte leider etwas dagegen :O
so und gleich bekommen dann erstma die Baguettefresser ne klatsche.. hoff ich zumindestens mal ganz stark:mrgreen:

schade für de bafana bafana.. hätte es ihnen gegönnt.. aber der pfosten hatte leider etwas dagegen :O
so und gleich bekommen dann erstma die Baguettefresser ne klatsche.. hoff ich zumindestens mal ganz stark:mrgreen:

Naja der war aber schon gut Ausenpfosten...

Naja der war aber schon gut Ausenpfosten...

naja hätte er den ball bissl besser getroffen oder hätte der schiri den elfer gegeben.. aber naja.. hätte, wenn und aber.. hilft alles nichts^^
bin mal gespannt ob das jetzt bei dem spiel gleich auch so extrem mit dem getröte ist :?

:smt023 erster tipp schon mal richtig... leider hab ich die zweite halbzeit verpennt... hätts südafrika auch gegönnt, wär toll, wenn die weiter kommen würden!

Und das Getröte geht weiter. Langsam bin ich gar nicht mehr so traurig, dass ich die 4 Wochen nicht so viele Spiele sehen kann.

das Spiel davor war ja schon schwach.. aber immerhin in der 2. Halbzeit recht unterhaltsam.. aber das ist ja wirklich nich mehr schön anzuschaun.. hoffentlich wird das morgen besser:?

Oh man...Echt eines der schlechtesten und langweiligsten Spiele, die ich seit langem gesehen habe...