Fokus auf Rock im Park - bereits 60.000 Tickets verkauft

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sehr gute Welle. Hab mittlerweile mehr als genug Bands die ich unbedingt sehen will. Ganz zu schweigen vom erweiterten Kreis. Na mal gucken was geht :P
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Die Geschichte mit Shinedown erinnert mich mittlerweile stark an das Drama mit Beady Eye letztes Jahr... Die waren auch "so gut wie sicher" und am Ende doch nicht bei RaR/RiP zu sehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In viele Bands werde ich mich noch reinhören müssen.

Ja das stimmt. Es gibt welche die noch echt gut sein koenten.

einsiedler schrieb:
Edit: Ugly Kid Joe und Shinedown vermisse ich auch schwerstens in der Welle!

Las uns hoffen das die in der naechste welle dabei sind. Entwder das oder UKJ muss einfach als Vorband von Guns N Roses sein...;)

Ich bin vor allem auf Steel Panther gespannt, das muss ja die totale Glamrock-Verarsche sein :D

Ich denke das wird echt Lustig sein und eine echt gute show. Mann darf die einfach nicht ernst nehmen. :lol:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ein Welle ohne richtiges Highlight.
Dennoch einige interessante Bands dabei:
Anthrax, Cancer Bats, DevilDriver, Evanescence, Gorjira, Lower Than Atlantis,
Perpiphery, Refused, Rise to Remain (beste Bestätigung!), While She Sleeps..

Ticket wird bald gekauft!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Murphys werden glaube ich richtig geil. Hoffentlich überschneidet sich jetzt nichts von den Bands die ich sehen will. Sind mittlerweile überaus viele geworden^^

Und so weit ich weiß sind die Dropkick zum ersten mal dabei oder?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
taugt mir schon ziemlich. absolutes highlight darunter ist für mich graveyard. ich hoffe der spielplan lässt es zu dass ich sie sehen kann.
dazu noch die murphys, steel panther, hives, anthrax und einiges mehr...richtig gut! nur das mit den 10.000 tickets taugt mir gerade nicht..weiß einfach nicht, ob ich jetzt zuschlagen oder auf ebay/ ticket am gelände pokern soll:smt017
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also dieses Jahr kann mich MLK mit den Wellen echt nicht begeistern ...
entweder schonmal bei Rock im Park gesehen die letzten Jahre oder es ist für mich bzw. meinen Geschmack total uninteressant -.-

Evanescence, Halestorm ok... mit Abstrichen noch Ting tings, Hives, Rise To Remain, Example hm

von den meisten hab ich noch nie was gehört ôo

ich sprech hier natürlich nur für meinen persönlichen Geschmack aber wo bitte bleibt sowas in Richtung You Me At Six, Young Guns, Mayday Parade, All Time Low???

ewiges Warten und dann... naja kann man nichts machen, es kommen ja noch ca 25 Bands ^^



.

Edit: Ugly Kid Joe und Shinedown vermisse ich auch schwerstens in der Welle!

aber erst auf den Festivalisten rumhacken ^^
(also nicht speziell du)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oh mein Gott, was ist das denn nur für eine geile Bestätigungswelle?!:smt023

Anthrax, Cancer Bats, Devildriver, Dropkick Murphys, Evanescence, Halestorm, Ghost, Gojira, Gravyeard, Mastodon, Refused, Rise To Remain, Steel Panther und While She Sleeps.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
taugt mir schon ziemlich. absolutes highlight darunter ist für mich graveyard. ich hoffe der spielplan lässt es zu dass ich sie sehen kann.
dazu noch die murphys, steel panther, hives, anthrax und einiges mehr...richtig gut! nur das mit den 10.000 tickets taugt mir gerade nicht..weiß einfach nicht, ob ich jetzt zuschlagen oder auf ebay/ ticket am gelände pokern soll:smt017

ich würd dir eig. empfehlene jetzt zu kaufen... ich glaub ebay wirds dieses jahr keine schnäpchen geben :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Was mich grad etwas wundert ist, dass dieses Jahr (bei einem auverkauf von rip) 70.000 (!) Leute auf das Gelände sollen.
Ist das nicht etwas viel?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nicht..weiß einfach nicht, ob ich jetzt zuschlagen oder auf ebay/ ticket am gelände pokern soll:smt017

ich würd dir eig. empfehlene jetzt zu kaufen... ich glaub ebay wirds dieses jahr keine schnäpchen geben :D

naja, die sache ist die: gerade durch den drohenden "ausverkauf" jetzt, gibts sicher nicht wenige ebay-seller die jetzt noch tickets kaufen und sie danach teurer verkaufen wollen..in den letzten jahren waren das meist recht viele und 1-2 wochen vor dem festival sind sie drauf sitzen geblieben. (ging mir 2010 so, als ich noch in australien war und lieber länger dort geblieben bin..hab gradmal nen hunni für die karte bekommen). dazu kommen noch die ganzen helden die "ausversehen" eine rip karte gekauft haben :lol: