Fokus auf Rock im Park - bereits 60.000 Tickets verkauft

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Murphys und Maximo Park ganz nett aber sonst eigentlich nichts besonders. Wobei ich vieles auch nicht kenne.. werd die Tage mal bissl reinhörn
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
Die überschwänglichen Reaktionen der Ring- und Parkrocker unterstreichen die enorme Zugkraft der drei Headliner Metallica, Linkin Park und Die Toten Hosen, die an der Spitze eines mit Highlights gespickten Line-ups stehen.
:smt043 :smt043

Mit weiteren Bestätigungen wird jetzt ein Gesamtbild deutlich, dass Deutschlands mit Abstand populärste Open Air Festivals erneut in einem besonderen Licht erscheinen lässt
:smt043
das beste an den bestätigungswellen ist doch immer wieder die wortwahl :D

Rise To Remain...sehr geil, nach dem sie letztes jahr abgesagt haben, war das bitter nötig :)
Hives, Maximo Park, Caligola, Devil Driver, Ting Tings, While She Sleeps,...ganz nett :)
 
  • Like
Reaktionen: clear

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
ein bisschen mehr indie bitte:cry:

ja ist dieses Jahr ziemlich schwach vertreten bisher, das macht mich traurig :/

Naja, wirklich schlimm/extrem finde ich es nicht.

Hives, Maccabees, Ting Tings, Rifles, Subways, Kasabian, Maximo Park, Gossip. Dann noch FM Belfast & Crystal Castles als IndieElectroPop. Die restlichen Indiebands wurden halt zugunsten der HipHop&Electro-Künstler wegrationalisiert.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ein bisschen mehr indie bitte:cry:

ja ist dieses Jahr ziemlich schwach vertreten bisher, das macht mich traurig :/

Naja, wirklich schlimm/extrem finde ich es nicht.

Hives, Maccabees, Ting Tings, Rifles, Subways, Kasabian, Maximo Park, Gossip. Dann noch FM Belfast & Crystal Castles als IndieElectroPop. Die restlichen Indiebands wurden halt zugunsten der HipHop&Electro-Künstler wegrationalisiert.

Naja gut stimmt schon, aber einiges davon trifft leider nicht meinen Geschmack.
Mir fehlt vorallem was in Richtung Twin Atlantic, Deaf Havana, Young Guns oder kA ... es gibt z.Zt. so viele hammer geniale Bands von der Insel und es ist so gut wie nichts im LineUp.
Auch sowas wie Ed Sheeran, Ben Howard oder so ... totale Fehlanzeige :/

man kanns eben nicht jedem recht machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
zwar keine super hammer welle aber ein paar bands die noch auf meiner "abschusliste" stehen ^^
Aber insgesammt sinds scho 20 Bands die ich sehen wil o_O
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist der Ausverkauf. Ich erinnere mich noch gut an 2008 und das, was da los war. Man kam ja teilweise Nachmittags schon nicht mehr auf die Alterna. Aber ich war auch seit der Erweiterung der selbigen nicht mehr da, eventuell ist da ja ausreichend Platz geschaffen worden.

Dennoch wirds brutal voll werden, da kann man den Pavillon wohl zuhause lassen...;)
 

VerteidigerinDWB

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
Man glaube es nicht, es ist doch noch eine Welle gekommen. Sicher waren für uns nicht die großen Bands dabei, aber ich bin schon wegen wesentlich weniger Bands aufs Novarock gefahren.

Wir warten jetzt noch die große Pressekonferenz vom Novarock ab (die anscheinend am 20. über die Bühne gehen soll)

Aber zu 80% sind wir heuer erstmals am RiP dabei. Zimmer ist ja gsd schon seit Ende November, sicherheitshalber damals, reseviert.

Hoffe ja nur das es bis ca. Ende Februar noch nicht ausverkauft ist.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ja ist dieses Jahr ziemlich schwach vertreten bisher, das macht mich traurig :/

Naja, wirklich schlimm/extrem finde ich es nicht.

Hives, Maccabees, Ting Tings, Rifles, Subways, Kasabian, Maximo Park, Gossip. Dann noch FM Belfast & Crystal Castles als IndieElectroPop. Die restlichen Indiebands wurden halt zugunsten der HipHop&Electro-Künstler wegrationalisiert.

Naja gut stimmt schon, aber einiges davon trifft leider nicht meinen Geschmack.
Mir fehlt vorallem was in Richtung Twin Atlantic, Deaf Havana, Young Guns oder kA ... es gibt z.Zt. so viele hammer geniale Bands von der Insel und es ist so gut wie nichts im LineUp.
Auch sowas wie Ed Sheeran, Ben Howard oder so ... totale Fehlanzeige :/

man kanns eben nicht jedem recht machen :D

bin absolut deiner Meinung. MLK hat leider von Indie keine Ahnung. für so musik muss man halt aufs Melt! oder am besten direkt aufs Glasto (nächstes Jahr)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
beim ganzen programm habe ich die bands, die mich interessieren/gefallen, bis auf ein paar wenige ausnahmen alle schon, mehrmals livegesehn von daher nicht weiter schlimm, dass ich über rip nicht freibekommen habe.
sollte ein ticket irgendwie unter 100 euro hergehen, sag ich aber auch net nein:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ