Fokus auf Rock im Park - bereits 60.000 Tickets verkauft

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gefühlte 80% kenn ich ned :lol:
Dropkick Murphys, Beginner und The Hives - Darüber Freu ich mich...

Aber auch mir fehlt SHINEDOWN :(
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin jetzt nochmal das Line-Up durchgegangen, sind nach meinem Geschmack einfach zu wenige Must-Sees dabei. Werde auf ein billigeres Ticket hoffen, ansonsten kann ich gutes Gewissens zu Hause bleiben. 160€ ist mir das Festival nicht wert, erst recht nicht wenns ausverkauft und deshalb total überfüllt ist!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Coole Welle! Murphys sau geil ! Freu mich immer mehr!

Mit 10000 Tickets wirds jetzt flott gehen Richtung Sold Out! Da wirds vll noch 4 Wochen dauern.
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Hm, Murphys, Anthrax und mit Abstrichen noch die Beginner.
Jetzt nich so dieee überragende Welle für meinen Geschmack.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mastodon ist nett und Beginner und Refused sind ein richtig schönes Schmankerl. Der Rest... Meh
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
also allmählich fange ich stark an die Informationspolitik von MLK in Frage zu stellen. Wieso sollten seit der letzten "Meldung" bei der aber keine neuen Bands kamen knapp 20k Tickets verkauft worden sein?

Ich glaube vielmehr, dass die immer noch mit "dem Ausverkauf" pokern, da es eben nicht so ist.

Gerade bei dem heutigen Update ist es noch schwerer vorzustellen, dass RIP ausverkauft sein wird. Vor allem da man jetz mit 170€ einen Preis aufruft der wirklich eine Frechheit ist. Andere Lineups sind um einiges günstiger und besser je nach Geschmack, siehe SoSi oder Nova Rock.

Ich werde es halten wie bisher. Ebay kurz vor Schluss bzw. o2. Meiner Meinung nach wird RIP 2012 nicht ausverkauft sein und wenn doch kann ichs bei dem schwachen Lineup wirklich sein lassen.

Wer unbedingt hinwill und kalte Füße bekommt soll MLK die 170 Ocken in seinen gierigen Rachen werfen, alle anderen bleiben cool bis Ende Mai.

Eine Teuerungsrate von 50% seit 2004 (107,50) spottet jeder Beschreibung.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
sehrr zufrieden mit der Welle. Sehr freuen tue ich mich auf EVANESENCE und wenns ohne Überschneidung geht möchte ich mir gerne auch MAXIMO PARK ansehen. Bisher immer verpasst auf Festivals!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Fuck yeah, da sind ein paar richtige Leckerbissen für mich dabei!

Anthrax, Dropkick Murphys, Graveyard, Mastodon, Refused, Steel Panther, The Hives *träum*
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Jedemenge Namen von ungfähr der Hälfte habe ich noch nie was gehört. Muß ich wohl mal einen Youtube Abend einlegen. Mit Anthrax und Evanessence erhöht sich die Zahl der Bands wo mir ansehn will auf 19 . Allerdings ein "must see" Highlight vermiss ich noch immer da ich das meiste davon schon doppelt und dreifach gesehen hab.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Vermisse leider einiges aus der Gerüchteküche, das ich lieber bestätigt gesehen hätte: Staind, Shinedown, Slash, NOFX, Mumfords & Sons, Snow Patrol...

Daher bisschen Enttäuschung bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mir sagen recht wenige Bestätigungen etwas, aber ich freue mich schon mal tierisch über Refused und Crystal Castles :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Anthrax, die für mich beste Band letztes Jahr bei den Big 4 mit dem starken neuen Album im Gepäck, dazu die Murphys, die ich noch nie gesehen hab... So langsam ziehe ich wirklich in Erwägung mir ein Ticket zu besorgen 8) Nur leider will sich bisher aus dem Freundeskreis keiner entscheiden...