Fußball Bundesliga

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich bin ja an sich durchaus auch Bayern-Fan, aber wenn ich sowas sehe... Dass sich diese primitiven Idioten nicht schämen. Aber eigentlich darf man sich ja auch nicht wundern... Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

5mcv2u.jpg


2wm1gtj.jpg


25a7ukn.jpg
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich bin ja an sich durchaus auch Bayern-Fan, aber wenn ich sowas sehe... Dass sich diese primitiven Idioten nicht schämen. Aber eigentlich darf man sich ja auch nicht wundern... Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

Die Schikeria-Spackos und Konsorten haben mich schon mit ihrem "Neuer du Arschloch" und ihrem saudummen beleidigte-Leberwurst-Südkurven-Boykott angekotzt.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence und Dom

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
und scheinbar sind auch noch welche zu blöd ein banner richtig aufzuhängen wenn ich mir das 2. bild (rechts nebem dem tor) so ansehe
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und dann würden alle rumheilen, wenn die Stadionmiete ausfältt...

Richtige Fussballfans sind halt einfach Deppen. :p
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn es um den Abstieg gehen würde, dann hätte ich mich jetzt wohl mehr aufgeregt. Wenn man in die Europa League will dann zählen am Ende eh nur die Siege, da hätte uns der Punkt auch nicht viel weiter gebracht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Jawoll. Super. In letzter Sekunde belohnt für das Aufbäumen am Schluss. Glücklicher und wichtiger Sieg
 
  • Like
Reaktionen: Chrisse

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
manman, was ein scheißdreck -.-...da isser wieder der "alte" club.
insgesamt wäre ein unentschieden denke ich gerecht gewesen, aber köln hatte so gesehen auch die besseren torchancen (viele warens ja im gesamten spiel nicht, aber die hatten immerhin 1 oder 2).
ich denke aber auch, dass sich die kölner über eine rote karte nicht hätten beschweren können. klar ist auch wolfs theatralisches fallen gelb, dennoch war der tritt für mich eindeutig rot.
auch hätte es imo nen elfmeter geben können für die szene bei der ecke, als wolf weggecheckt wird.
aber auch sonst hat mir der schiri heute (mal wieder) so garnicht getaugt...gerade gegen ende hatter ja alles abgepfiffen. in der 2. halbzeit wurden effektiv vllt. 30 minuten gespielt.

aber noja, so isses..solang sie nächste woche die bayern schlagen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin ja an sich durchaus auch Bayern-Fan, aber wenn ich sowas sehe... Dass sich diese primitiven Idioten nicht schämen. Aber eigentlich darf man sich ja auch nicht wundern... Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

Solange sich die Plakate nur gegen die Turner richten ist das völlig in Ordnung, sowas nennt man Rivalität und jeder der das schlimm findet, hat noch nie ein Derby aus der Nähe gesehen.

Die Fans der Turner sind übrigens ebenfalls alles andere als zimperlich.

Die Aktionen gegen Neuer und Uli finde ich hingegen auch voll daneben, gegen 1860 war diese Aktion jedoch wunderbar und überfällig.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
"Blaue Schweine schlachtet man und rettet sie nicht" ist alles andere als nur Rivalität. Bei solchen Leuten ist doch irgendwas schief gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch