Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das wird in die gleiche Richtung gehen. Überhaupt ist es in Nürnberg beispielsweise als Bayernfan absolutes Spießruntenlaufen, beschimpfen, anspucken, rumschubsen...alles gerne gesehen vor dem Frankenstadion.

Ich sags mal so, man sollte sich wegen ein paar solchen Plakaten nicht in die Hose machen, da gabs schon bedeutend schlimmeres.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Und ich bin nächste woche Im Gästeblock ^^
Bin ich ja mal gespannt, wie das wird :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich finds immer schön wie sich leute über SPORT aufregen können. ein bisschen necken, schön und gut, aber was zur zeit wieder abgeht ist unter aller sau - und zwar von allen beteiligten. erinnert mich ein bisschen an die morddrohungen in richtung hoffenheim, nur weil sie kein traditionsclub waren und trotzdem erfolg hatten - wie konnten sie es nur wagen!!!
Ich versteh es nicht, ehrlich. Alle sind tolerant gegenüber allem. politische einstellung, religion, rasse, alles scheißegal, aber wehe man ist von einem gegnerischen fußballclub... ehrlich manchmal versteh ichs nicht. Es ist doch nur Sport. klar es geht um millionen, aber die kriegt e keiner der fans auf sein konto, also warum sich drüber aufregen?
Solche Sprüche haben nichts mit sport zu tun, zumindest nicht mit fairem sport.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn ihr in der Gruppe geht wirds schon passen. Ich bin mal alleine rüber weil ich vorher bei meiner Oma war in Nürnberg - werd ich nicht mehr machen.

Edit: Links gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jeder Verein hat einen gewissen Anteil an Vollidioten in ihren Reihen. Bis auf Hoffenheim da bei denen der Prozentsatz an Deppen in absoluten Zahlen ausgedrückt unter 1 wär. Das gegenseitige Bashing ist unnötig und ohne jeglichen Sinn.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Intersanter Spieltag.

Dortmund hat gezeit warum sie die Miesterschaft verdienen. Meine Bayern haben zimmlich schlecht gespielt aber gut das die gewonnen haben. Die punkte brauchten wir, den CL muss sein.

Oh und Köln, danke...;)
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das wird in die gleiche Richtung gehen. Überhaupt ist es in Nürnberg beispielsweise als Bayernfan absolutes Spießruntenlaufen, beschimpfen, anspucken, rumschubsen...alles gerne gesehen vor dem Frankenstadion.

Ich sags mal so, man sollte sich wegen ein paar solchen Plakaten nicht in die Hose machen, da gabs schon bedeutend schlimmeres.

So ein Schwachsinn.

Erstens kannst Du nicht die eine Dummheit mit der anderen aufwiegen, das macht sie ja nicht besser, und zweitens sagt es schon sehr viel, wenn man sich von Dir vorwerfen lassen muss "sich in die Hose zu machen", wenn man Worte wie "Tod" und "schlachte" in Richtung anderer Menschen nicht unbedingt als Beweis für Niveau ansieht. Wäh.
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Fussball und Fussballstadien sind halt kein Schwanensee Ballett. Ich bin früher viel auswärts gefahren, da hab ich wie gesagt schon bedeutend schlimmeres erlebt.

Solange es keine körperliche Gewalt gibt isses für mich okay.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Fussball und Fussballstadien sind halt kein Schwanensee Ballett. Ich bin früher viel auswärts gefahren, da hab ich wie gesagt schon bedeutend schlimmeres erlebt.

Solange es keine körperliche Gewalt gibt isses für mich okay.

Jau, wir hatten früher auch die Stasi. Das war doch viel schlimmer, als das, was es heute so gibt. Warum stellen wir uns eigentlich so an?

Fußball kann und soll leidenschaftlich sein. Dass es Rivalitäten gibt - gerade zwischen zwei Clubs aus einer Stadt - ist vollkommen logisch. Diese Proleten (und die gibt es mit Sicherheit auch in anderen Stadien) tun mir einfach leid. Was muss das traurig sein, wenn man den ganzen Tag über nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Hasstiraden auf Banner zu bringen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gar nix, aber in die Richtung laufen Diskussionen mit reinen "TV Fans" meistens und das jetzt wirklich völlig wertungsfrei. Der eine findet es eben schlimm, der andere nicht. Thats it.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Gar nix, aber in die Richtung laufen Diskussionen mit reinen "TV Fans" meistens und das jetzt wirklich völlig wertungsfrei. Der eine findet es eben schlimm, der andere nicht. Thats it.

:smt015 Wenn ichs nur halb so nötig hätte, mein Ego zu pushen würde ich da jetzt weiter diskutieren. Aber das ist ja wirklich nur noch billig. Danke.

€: matte: Absurdes Beispiel um die ebenso absurde "Begründung" rauszustellen.
 
Zuletzt bearbeitet: