Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es wird schon seinen Grund haben, warum bei der Google-Suche nach Dusel bei den Resultaten immer wieder das Wort FC Bayern mitauftaucht. Die Bayern entscheiden eben öfters in den Schlussminuten noch ganze Spiele, aber das ist ja nicht unbedingt als schlecht anzusehen, wenn eine Mannschaft noch den Kampfgeist zeigt ein Spiel zu drehen.

Ja aber du muess auch ehrlich zugeben. Wenn Hoffenheim das 2 tor in 92. minute getroffen haette, wuerde es eine fuellig verdiente tor. Bayern schiesst den Tor und es ist dussel.

Komm schonn, fair ist fair...
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wäre es andersrum gelaufen hätte es mich zwar gefreut, aber Bayern hat ja auch ziemlich gut gespielt. Als Dusel würde ich den Sieg eh nicht bezeichnen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wäre es andersrum gelaufen hätte es mich zwar gefreut, aber Bayern hat ja auch ziemlich gut gespielt. Als Dusel würde ich den Sieg eh nicht bezeichnen.

Und das find ich die einzige wahre faire post von eine nicht Bayern fan.

Danke...

maxibt schrieb:
ich hätte es nicht besser ausdrücken können

Ooops...:lol:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, verdient wäre sicher ein Unentschieden gewesen, obwohl Bayern in der zweiten Halbzeit klar die bessere Mannschaft war. Hoffenheim war einfach zu sehr auf Konter ausgerichtet. Was mich sehr stark gewundet hat.
Zu der Erfolgs-Fans-Diskussion sag ich mal wieder nichts. Es wurde schon alles gesagt.
Warum Uli Hoeness ein Arsch sein soll verstehe ich auch nicht ganz, aber egal.

ABER: Marcel Reif ist im Grunde genommen pro Bayern???!!
Das verstehe ich ja mal überhaupt nicht.
Ok, bei diesem Spiel habe ich ihn nicht gehört, da ich es auf ner Party gesehen hab.
Aber den Müll den er sonst immer gegen Bayern verzapft kann ja wohl keiner anhören. Wenn man den mit dem Herrn von Thurn und Taxis zusammen in einen Sack bindet und drauf einschlägt erwischt man keinen falschen. Sorry, ist aber so!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Naja, war ja abzusehen, dass der Hilebrand kommt, war ja nur noch die Nummer 3 bzw fast schon 4 in Valencia.
Die etatmäßige Nummer 1 Özcan von Hoffenheim war ja verletzt, deswegen wurde Haas wegen halbweigs guter Leistungen Stammtorwart. Aber soo gut ist der auch nicht, kann ich Hoffenheim schon verstehen, wenn sie eine "richtige" Nummer 1 wollen. Und dem Hildebrand wird das sicher auch gut gefallen, mal ien paar Euros mehr zu verdienen;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hihi, ich find's lustig. Hoffenheim schwächt sich selbst :mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hihi, ich find's lustig. Hoffenheim schwächt sich selbst :mrgreen:

Ich halte (und das schon immer) den Hildebrand für einen mittelmäßigen Torhüter. (Mittelmäßig für deutsche Torhüter, also gut im internationalen Vergleich ;) )
Schwächen wirds sich Hoffenheim meiner Meinung nach aber nicht, weil sowohl
Özcan als auch Haas ständig durch Unsicherheiten aufgefallen sind.

Bin ja froh, dass er nicht zu Dortmund geht.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Naja, war ja abzusehen, dass der Hilebrand kommt, war ja nur noch die Nummer 3 bzw fast schon 4 in Valencia.
Die etatmäßige Nummer 1 Özcan von Hoffenheim war ja verletzt, deswegen wurde Haas wegen halbweigs guter Leistungen Stammtorwart. Aber soo gut ist der auch nicht, kann ich Hoffenheim schon verstehen, wenn sie eine "richtige" Nummer 1 wollen. Und dem Hildebrand wird das sicher auch gut gefallen, mal ien paar Euros mehr zu verdienen;)

hildebrand ist mit sicherheit ein ordentlicher torwart, der hoffenheim mit seiner erfahrung wohl weiterbringen wird..

und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sein vertrag bei hoffenheim besser dotiert ist als der, den er in valencia hatte.. als er zu valencia ist war er deutscher meister, nationalspieler und wurde von mehreren vereinen beobachtet.. jetzt ist er kein nationalspieler mehr (obwohl die beiden torhüter, die damals vor ihm standen nicht mehr dabei sind.. ) und wurde bei seinem verein mehr oder minder abgesägt.. wenn er jetzt besser bezahlt wird als bei valencia, dann ist entweder sein berater ein genie oder hoffenheim dämlich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
des machen die schalker schon
aber die schiris der BL [-X
ich finde die pfeifen mega scheiße der platzverweis war KEINER wir hätten in der schlussphase zumindest nach kinnhöfer seinem pfeifsystem 2 freistöße bekommen müssen und so wie der gepfiffen hat wäre das auch kein tor gewesen aber is ja wiedermal egal wir sind ja "schiri" nation wenns so weiter geht ganz sicher nicht
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
des machen die schalker schon
aber die schiris der BL [-X
ich finde die pfeifen mega scheiße der platzverweis war KEINER wir hätten in der schlussphase zumindest nach kinnhöfer seinem pfeifsystem 2 freistöße bekommen müssen und so wie der gepfiffen hat wäre das auch kein tor gewesen aber is ja wiedermal egal wir sind ja "schiri" nation wenns so weiter geht ganz sicher nicht

Der Kinhöfer hat jetzt schon X mal ein Spiel beschissen gepfiffen, und als Belohnung vom DFB darf er immer wieder die guten Spiele leiten.
Hätte ich das Sagen, dann wäre der Herr diese Saison nur noch in der dritten Liga beschäftigt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
des machen die schalker schon
aber die schiris der BL [-X
ich finde die pfeifen mega scheiße der platzverweis war KEINER wir hätten in der schlussphase zumindest nach kinnhöfer seinem pfeifsystem 2 freistöße bekommen müssen und so wie der gepfiffen hat wäre das auch kein tor gewesen aber is ja wiedermal egal wir sind ja "schiri" nation wenns so weiter geht ganz sicher nicht

fand ich auch sehr komisch das ganze...sowohl das erste tor von bayern als auch das zweite von stuttgart waren irregulär und der platzverweis sehr fraglich.

diesmal hats sogar mich als bayern-hasser geärgert dass sies vergeigt haben, weilse meine kombiwette kaputt gemacht haben die sonst überall gestimmt hat..wären verdammte 50 euro gewesen >:O

genial war danach auch wieder der würstchen-uli ...von wegen warum sie heute spielen und hoffenheim morgen...lächerlich...als ob die herbstmeisterschaft sooooviel bedeutet..aber grad wenn sie ihm und den bayern wohl doch recht viel bedeutet hat, freuts mich nat. dass es nicht geklappt hat.
eine runde mitleid ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ach Hoeneß ist ein Idiot, keines der anderen Topteams aus Europa beschwert sich über die Regenerationszeit zwischen CL und Ligabetrieb, was sollen denn die Engländer gerade um die Weihnachtszeit sagen. Naja Hoeneß braucht halt was zum Reden, die Schuld wird immer zu allererst woanders gesucht.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
fand ich auch sehr komisch das ganze...sowohl das erste tor von bayern als auch das zweite von stuttgart waren irregulär und der platzverweis sehr fraglich.

ob das zweite tor von stuttgar irregulär war oder nich kann ich leider nich sagen.. hab es über so nen beschissenen stream auf chinesisch geschaut und mir ist im freudigen jubel keine irregularität aufgefallen.. aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.. dass klose beim ausgleich im abseits war is klar..
aber was bitte ist an dem platzverweis fraglich? ganz ällitsch, wenn es für nen foul rot gibt, dann für so eines (es sei denn man heißt olli kahn und mag stephan chapuisat nicht.. aber das is ne andere geschichte) für mich war das genauso klar rot wie die tätlichkeit von pizarro am letzten we..