Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hm, wenn man einen Haufen Geld verdienen kann und trotzdem zumindest noch Stürmer Nr. 3 ist, ist das doch schon einiges wert. Mal ehrlich: Olic ist sicher nicht der größte Fußballer, aber rennen kann er und das tut er auch, wenn er eingewechselt wird. Es hätte für Olic sicher auch Adressen gegeben, wo er nur 4. Wahl oder ähnliches gewesen wäre.

Außerdem muss man auch immer im Hinterkopf haben, dass gerade Klose, aber auch Toni doch sehr verletzungsanfällig sind. Olic bekommt schon seine Einsatzzeiten. Wenns sein muss auch mal als Ribéry-Ersatz auf links.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Altintop is auch wieder fit darf man nicht vergessen! Gefällt mir sehr gut!
Nur schade das auch Toni Kroos so gut wie nie eine Chance gesehen hat!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
olic wird seine chancen bei den bayern bekommen.. toni und klose dürften im normalfall gesetzt sein, das stimmt.. aber da die beiden mitlerweile nicht mehr die jüngsten sind wird die ein oder andere verletzung nicht ausbleiben.. vor allem, weil die bayern ja eigentlich immer in allen 3 wettbewerben vertreten sind.. und ich traue es olic durchaus zu, dass er so manchen kritiker überraschen wird, wenn er bei bayern spielt.. er spielt nicht spektakulär, is aber auf jeden fall ein verdammt starker spieler (auch wenn es technisch nid immer ganz hin haut ;) )

zu kroos:
ich kann nur hoffen, dass bayern kroos in der winterpause verleiht.. karlsruhe wäre wohl ein guter verein für ihn.. dass er das zeug hat, ein großer zu werden ist glaub ich unumstritten.. aber auf der bank wird man kein großer (hoeneß meinte in einem interview zwar mal, dass er bei den bayern allein im training wegen den stärkeren mitspielern mehr lernt als beim ksc mit einem stammplatz.. aber das is meiner meinung nach absoluter bullshit von unserem lieblings würschdl uli).. und jetzt ist mit donovan noch ein weiterer konkurrent dazugekommen.. die ideale lösung für bayern wäre es wohl, ihn jetzt für 1,5 jahre zu verleihen (im falle des ksc nur gültig für liga 1.. zweite liga wäre nicht ganz optimal) und sich dann in der sommerpause nach einem anderen lückenbüser (baumjohann scheint ja wechselwillig zu sein und könnte am ende der saison ablösefrei wechseln.. er hat wohl nicht die klasse eines kroos, aber als kroos ersatz in der aktuellen situation wäre er wohl gut genug..) umzuschauen.. und nach 1,5 jahren kommt dann ein nationalspieler zurück (siehe lahm..)

@gigge:
sachen gibts! grade das erste mal mein buch für sprachwissenschaften aufgeschlagen um anzufangen für die klausuren zu lernen.. und da is genau das "ceci n'est pas une pipe" bild drauf.. unfreakinbelievable!

edit: is mir grade erst wieder eingefallen.. der wechsel von baumjohann wurde von einigen stellen schon als perfekt gemeldet.. zb hier: Kurzpässe: Baumjohann zu Bayern, Manchester im Finale - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@gigge:
sachen gibts! grade das erste mal mein buch für sprachwissenschaften aufgeschlagen um anzufangen für die klausuren zu lernen.. und da is genau das "ceci n'est pas une pipe" bild drauf.. unfreakinbelievable!
[/url]

Hehe, in meinem Fall hat das aber nichts mit SpraWi zu tun. Ich hab im Internet eigentlich nur nach Desktop-Bildern von Magritte gesucht und das gefunden. Nachdem ich mich dann darüber informiert hatte, fand ich es noch viel besser :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ibisevic spielt über seinem Niveau und ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem Anriss des Kreuzbandes auch seine Serie/Überform reist. Rein von den Anlagen sind Ba und v.a. Obasi da vorne halt einfach eine Klasse besser.
Ich bin v.a. gespannt welches System die TSG jetzt spielt, weil in der Hinrunde Ba und Obasi meist wirklich Außenstürmer gespielt haben und Ibisevic eben der Vollstrecker im Strafraum war. Mal schauen ob die beiden jetzt mehr Freiheiten bekommen oder Wellington seine Chance als Mittelstürmer bekommt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Wellington ist sicher ne Option, hat jetzt ja auch in der Halle gut gespielt. Möglich auch, dass Salihovic wieder seinen Stammplatz bekommt und sie dann mit einem richtigen offensiven Mittelfeldspieler zusätzlich zum Sturmduo spielen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wellington ist sicher ne Option, hat jetzt ja auch in der Halle gut gespielt. Möglich auch, dass Salihovic wieder seinen Stammplatz bekommt und sie dann mit einem richtigen offensiven Mittelfeldspieler zusätzlich zum Sturmduo spielen!

So siehts aus.

Bin mir fast sicher, dass es - vorausgesetzt die Verletzungsvermutung bestätigt sich - so kommt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, angeblich soll sich die TSG nun auch schon rege nach einem Ersatz umsehen, dann auch gerne älter (und somit nicht ins Konzept passend), ein Goalgetter solls halt sein.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
heftig.. kreuzbandriss bei ibisevic.. fällt jetzt wohl um die 6 monate aus und kommt in der rückrunde wohl ziemlich sicher nicht mehr zum einsatz..

da wird hoffenheim wohl reagieren und noch nen stürmer verpflichten..

makaay spielt bei rotterdam.. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..