Fußball Bundesliga

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.282
Reaktionspunkte
2.057
Alter
33
Ort
Toxicity
Über das verdient kann man streiten.
Was den Spielverlauf angeht muss Bayern natürlich gewinnen, hatten ja etwa das dreifache an Chancen. Dortmund hat sich nach dem Führungstor einfach zu weit in die eigene Hälfte drängen lassen und nichts mehr nach vorne gemacht.
Aber trotzdem muss man anerkennen das es Dortmund vor allem dank Weidenfeller geschafft hat das Tor nach dem Ausgleich bis kurz vor Ende sauber zu halten, eine klasse Leistung.
Da ist so ein spätes Tor halt schon besonders bitter und auch etwas glücklich.

Doch weil das 1:1 aus einer klaren Abseitsposition entstanden ist, kann man hier durchaus von Glück/Dusel sprechen.
Einigen wir uns auf einen verdienten Duselsieg? :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Über das verdient kann man streiten.
Was den Spielverlauf angeht muss Bayern natürlich gewinnen, hatten ja etwa das dreifache an Chancen. Dortmund hat sich nach dem Führungstor einfach zu weit in die eigene Hälfte drängen lassen und nichts mehr nach vorne gemacht.
Aber trotzdem muss man anerkennen das es Dortmund vor allem dank Weidenfeller geschafft hat das Tor nach dem Ausgleich bis kurz vor Ende sauber zu halten, eine klasse Leistung.
Da ist so ein spätes Tor halt schon besonders bitter und auch etwas glücklich.
:

na dann lass uns aber auch mal drüber streiten, ob Weidenfeller wirklich gut ist...:|
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.282
Reaktionspunkte
2.057
Alter
33
Ort
Toxicity
Heute schon, auch wenn er beim Gegentor unglücklich aussah und den Ball eigentlich ins Aus lenken muss.
Ansonsten kann ich das nicht so beurteilen, schau in der Regel keine BVB Spiele.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.829
Reaktionspunkte
5.116
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Weidenfeller ist aber nciht der Klasse-Torwart unbedingt find ich...der is mal richtig gut, dann aber auch mal wieder richtig schlecht...aber heute war er natürlich gut, keine Frage. ohne ihn hätte es in der ersten halbzeit wohl schon 3:1 gestanden
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Für mich hat ein Torwart nicht gut gehalten, wenn er an einem Tor zu 80 Prozent beteiligt ist und bei jedem hohen Ball in den Strafraum schlecht aussieht.

Sicher, er hat sehr viele Bälle gehalten, was aber meiner Meinung nach viel mehr an den mangelhaften Abschlüssen der Bayern (vor allem Klose) lag.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Mr. Chancentod machts am Ende noch, unglaublich!
War sehr unterhaltsames Spiel, hat Spaß gemacht!

Und Gott Demichelis mit einem Wahnsinnsschnitzer!