Fußball Bundesliga

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Das Monatgsspiel bei Sport1 fällt auch weg, 2.Liga dann auch nur noch live im Paytv bei Sky.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Nein. Das Pay-TV von Eurosport ist nicht in Sky enthalten. Lediglich die Austrahlung in HD ist dabei. Solltest du z.B. Eurosport 2 wollen musst du das bei Sky für 10€ im Monat dazubuchen.
Möchtest du im Moment z.B. die 24 Stunden von Le Mans auf Eurosport sehen, dann musst du ein Abo abschließen. Dieses kostet dich zusätzlich zu Sky nochmal 6,99€ im Monat.
Dieser Preis wird sich aber sicher nicht halten wenn die Bundesliga im Programm ist.

/edith
Grade mit einem Freund geschrieben der bei Sky arbeitet: so wie es im Moment aussieht wird die Bundesliga auf Eurosport über Sky nicht ohne Zuzahlung möglich sein :(

Also bei mir geht Eurosport 2 HD auch. Liegt das daran, dass ich Sky komplett habe?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Also bei mir geht Eurosport 2 HD auch. Liegt das daran, dass ich Sky komplett habe?

Richtig, dann hast du das mal irgendwann dazugebucht ;)
Aber da wird wohl erstmal kein Fussball kommen, Eurosport hat da zuviel investiert um nicht mit einem eigenen Model an den Start zu gehen.

Aber auch erstmal egal, ist ja noch Zeit bei 2017/2018 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Das Paket der 2.Budesliga am Fr und So wurde noch nicht vergeben, da gibt es dann vielleicht auch einige Änderungen.

"Großer Verlierer ist Sport1. Ab 2017 gibt es dort nicht mehr das Zweitliga-Montagspiel live zu sehen. Das überträgt dann exklusiv nur noch Sky im Pay-TV. Auch die zusammenfassenden Zweitliga-Berichte am Freitagabend und Sonntagabend stehen auf der Kippe. Das entsprechende Paket wurde bisher nicht vergeben, weil das Mindestgebot ausblieb."
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Laut SportBild wechselt Vestergaard für 14 Mio. nach Gladbach. Darüber hinaus soll Werder bei einem weiteren Wechsel Vestergaads 10 Prozent der Ablöse erhalten.

MONEY MONEY

yeah yeah
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Modeste hat laut Express seine Ausstiegsklausel gezogen... somit hat der FC auf einmal ne fette ungeplante Baustelle. Der inzwischen ablösefreie verpflichtete Rudnews ist ja hoffentlich nur als Backup eingeplant.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Für das gewonnene Geld sollte man einen wertigen Ersatz finden können. Di Santo oder Wagner wären in meinen Augen möglich. Bei Schmadtke mach ich mir da aber allgemein keine Sorgen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Wer auch immer den Spielplan gemacht hat, bekommt von mir einen Daumen nach oben, dafür, dass die Mutter aller sympathischen Begegnungen (Hoffenheim vs. Red Bull) gleich am ersten Spieltag statt findet und mindestens sechs Daumen nach unten für die Dreistigkeit, Mainz in jeder Woche mit internationalem Auftritt ein Auswärtsspiel hinzuscheißen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wer auch immer den Spielplan gemacht hat, bekommt von mir einen Daumen nach oben, dafür, dass die Mutter aller sympathischen Begegnungen (Hoffenheim vs. Red Bull) gleich am ersten Spieltag statt findet und mindestens sechs Daumen nach unten für die Dreistigkeit, Mainz in jeder Woche mit internationalem Auftritt ein Auswärtsspiel hinzuscheißen.
Lustiger Fun-Fact dazu: Dortmund spielt nach internationalem Auftritt fünf mal auswärts, die Bayern sechs mal zuhause. Kann man als Zufall ansehen, bei der Häufigkeit wie das vorkommt wirkt das aber schwer zu glauben.
 

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
Sind denn die internationalen Auftritte denn auch auswärts? Falls nicht, relativiert sich doch diese "Unverschämtheit" der DFL