Fußball Bundesliga

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Was ich mich spätestens nach dem Ballack-Wechsel frage:

van Nistelrooy, Ballack, Raul - sind das jetzt alles Spieler, die noch was drauf haben oder einfach abgehalfterte Ex-Stars, die noch mal abkassieren wollen??

In der Hinsicht ist die Bundesliga einfach verlässlich, weil solide gewirtschaftet wird und man sicher sein kann, dass man seine Kohle auch kriegt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Schomal gezählt, wieviele Transfers Magath in Wolfsburg getätigt hat?
Dass da auch der ein oder andere gute Einkauf dabei ist, ist nicht verwunderlich.

naja.. "der ein oder andere gute einkauf dabei" is doch leicht untertrieben finde ich.. er hat die komplette mannschaft umgekrempelt.. aber die meisten transfers haben eingeschlagen.. spontan fallen mir nur wenige transfers ein, die nen griff ins klo waren.. munteanu und radu (wobei ich nich so recht weiß, wie stark magath an den beiden transfers schon beteiligt war, oder ob das großteils vor seiner zeit lief..), caiuby und zaccardo.. (zaccardo war wohl der schlimmste fehlgriff, da er doch recht teuer war..)

aber dem stehen spieler wie dzeko, riether, schäfer, benaglio, gentner, misimovic, grafite, josue, hasebe etc gegenüber.. praktisch die komplette meisterelf.. und die meisten davon kamen auch noch für relativ kleines geld (an den transfersummen im heutigen fußball gemessen..)

ich würde magath da schon ne recht hohe trefferquote attestieren ;)

Was ich mich spätestens nach dem Ballack-Wechsel frage:

van Nistelrooy, Ballack, Raul - sind das jetzt alles Spieler, die noch was drauf haben oder einfach abgehalfterte Ex-Stars, die noch mal abkassieren wollen??

du hast hyypiä vergessen.. wenn die altstars solche leistungen bringen wie der alte finne, dann ist das sicherlich ne bereicherung für die bundesliga.. van nistelrooy war ja nie so richtig fit.. deswegen kann man seine leistung imo noch nich so richtig beurteilen.. wenn er denn überhaupt mal wieder richtig fit wird, dann macht er mit sicherheit auch seine tore..

ich sehe das ganze aber auch recht skeptisch.. hat irgendwie so nen major league soccer charme.. ich hoffe, dass das nicht zur regel wird, ausgediente altstars zu verpflichten.. vor allem jetzt, wo die bundesliga so auf dem vormarsch ist..

wobei ich es vor allem bei leverkusen verstehe, dass erfahrene spieler verpflichtet werden.. leverkusen hat mit die talentierteste, aber auch eine der jüngsten mannschaften der bundesliga.. da können spieler wie hyypiä und ballack definitiv für konstanz sorgen..
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Schomal gezählt, wieviele Transfers Magath in Wolfsburg getätigt hat?
Dass da auch der ein oder andere gute Einkauf dabei ist, ist nicht verwunderlich.

naja.. "der ein oder andere gute einkauf dabei" is doch leicht untertrieben finde ich.. er hat die komplette mannschaft umgekrempelt.. aber die meisten transfers haben eingeschlagen.. spontan fallen mir nur wenige transfers ein, die nen griff ins klo waren.. munteanu und radu (wobei ich nich so recht weiß, wie stark magath an den beiden transfers schon beteiligt war, oder ob das großteils vor seiner zeit lief..), caiuby und zaccardo.. (zaccardo war wohl der schlimmste fehlgriff, da er doch recht teuer war..)

aber dem stehen spieler wie dzeko, riether, schäfer, benaglio, gentner, misimovic, grafite, josue, hasebe etc gegenüber.. praktisch die komplette meisterelf.. und die meisten davon kamen auch noch für relativ kleines geld (an den transfersummen im heutigen fußball gemessen..)

ich würde magath da schon ne recht hohe trefferquote attestieren ;)

Ich würde auch sagen das Magath eine doch recht gute Quote bei den Einkäufen vorweist.
Freu mich auf jeden Fall sehr auf Raul! Hoffentlich schlägt er ein (das sag ich hier als Bayern-Fan), solche Spieler, egal wie alt, bereichern die Bundesliga!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
ich hab die gehaltvorstellungen von kuranyi nich mehr im kopf.. aber für 6 mio hätte er mit sicherheit nicht nein gesagt..
gut möglich, dass magath sich da nen eigentor geschossen hat.. wobei ich das eigentlich bei den meisten magath transfers denke um dann im nachhinein rauszufinden, dass er doch wieder irgendwie recht hatte :D

Raul verdient 6Mio. BRUTTO in der Plörrehalle, bei Kuranyi wurde übereinstimmend von 7Mio. NETTO berichtet, ein kleiner aber feiner Unterschied existiert also durchaus.

Igitt ich verteidige Schalke, eigentlich müsste ich mir nun die beteiligten Finger abschneiden.:mrgreen:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich würde auch sagen das Magath eine doch recht gute Quote bei den Einkäufen vorweist.

Ja? Welche seiner bisher ~30 Einkäufe hat denn eingeschlagen? Namen wären hier durchaus hilfreich.


Zitat von WhiZZler

Zitat von Canna
Schomal gezählt, wieviele Transfers Magath in Wolfsburg getätigt hat?
Dass da auch der ein oder andere gute Einkauf dabei ist, ist nicht verwunderlich.

naja.. "der ein oder andere gute einkauf dabei" is doch leicht untertrieben finde ich.. er hat die komplette mannschaft umgekrempelt.. aber die meisten transfers haben eingeschlagen.. spontan fallen mir nur wenige transfers ein, die nen griff ins klo waren.. munteanu und radu (wobei ich nich so recht weiß, wie stark magath an den beiden transfers schon beteiligt war, oder ob das großteils vor seiner zeit lief..), caiuby und zaccardo.. (zaccardo war wohl der schlimmste fehlgriff, da er doch recht teuer war..)

aber dem stehen spieler wie dzeko, riether, schäfer, benaglio, gentner, misimovic, grafite, josue, hasebe etc gegenüber.. praktisch die komplette meisterelf.. und die meisten davon kamen auch noch für relativ kleines geld (an den transfersummen im heutigen fußball gemessen..)

ich würde magath da schon ne recht hohe trefferquote attestieren

Ich würde auch sagen das Magath eine doch recht gute Quote bei den Einkäufen vorweist.
Freu mich auf jeden Fall sehr auf Raul! Hoffentlich schlägt er ein (das sag ich hier als Bayern-Fan), solche Spieler, egal wie alt, bereichern die Bundesliga!



Frage beantwortet?????
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich glaube McLeo ging es eher um die einkäufe bei schalke.. da kann man wirklich keinen spieler hervorheben.. die besten transfers, die er in seinem ersten jahr bei schalke getätigt hat sind jetzt maximal mitläufer.. aber bei schalke hatte er bis jetzt auch noch nicht die möglich so zu investieren, wie bei wolfsburg.. man wird sehen, wie sich das weiter entwickelt ;)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
krass. zidan vom bvb muss eventuell zum 3 jährigen wehrdienst in ägypten und darf aktuell nicht aus ägypten ausreisen..

http://www.11freunde.de/newsticker/131281/zidan_droht_wehrdienst_in_aegypten

wär schon krass.. die transferverhandlungen zu valdez dürften jetzt erstmal auf eis liegen.. kann ich mir aber nid so recht vorstellen, dass die das durchziehen..

der findet schon nen arzt der ihn untauglich schreibt ;) aber wie das in ägypten läuft weiß ich auch net
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
C-Elf hin oder her, dieses Tor war mal sowas von genial:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, solche Fangesänge gehören halt dazu.
Besser verbal duellieren als sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. ;)

Und ich behaupte einfach mal mit Schalke wird zu rechnen sein dieses Jahr, auch wenn S04 wirklich nicht zu meinen Lieblingsteams zählt.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ach, solche Fangesänge gehören halt dazu.
Besser verbal duellieren als sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. ;)

Und ich behaupte einfach mal mit Schalke wird zu rechnen sein dieses Jahr, auch wenn S04 wirklich nicht zu meinen Lieblingsteams zählt.

Für den ersten Absatz kriegst n Danke von mir!
Für den zweiten nicht :D
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ich will euch net zunahetreten.. aber: es is verdammt nochmal n fußballspiel. wenn da fans ihrer freude freien lauf lassen, sprechchöre wie "und ihr wollt meister sein.." usw von sich geben, is des doch des normalste der welt.. mein gott, solche sprüche hab ich auch losgelassen als wir in der jugend gegen den tabellenführer gewonnen haben.
hätte bayern das spiel gewonnen, wärs doch genau andersrum gewesen (auch wenn der sieg einer "c-11" höher zu bewerten wäre, ganz klar)... wollt ihr nen beweis?

war ja nichts anderes zu erwarten :roll:

Eben! Und Schalke wird eh nie Meister; von dem her...

lasst denen doch den spaß den sie haben.. ich selbst verfolge die BuLi nur nebenbei, aber dieses kindergartengetue is net auszuhalten.. und damit mein ich alle die sich etz angesprochen fühlen.. egal ob FCB, Club, S04, VFB, FCKöln, BVB, HSV, Haching, Paderborn, Unterdupfingen oder sonstwas für anhänger, wenn man euch so beim anfeinden zuhört, kommt mir als erstes fremdschämen in den sinn.. n gesunder konkurenzkampf is ja in ordnung (besonders regional, bzw zwischen traditionsvereinen), aber es wär mir verdammt lieb wenn ihr euch in zukunft solche kommentare spart, und auf fakten, transfers, meinetwegen fehlentscheidungen und spekulationen eingeht, oder einfach eurer freude freien lauf lässt, aber bitte net anfeinden.. es isn spiel...