Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
BREAKING NEWS

Die BvB Verantwortlichen sagen das gemeinsame Essen mit den Verantwortlichen des FC Bayern ab. Mal ehrlich, wieso berichten Medien darüber eigentlich noch? Das Essen hat seit gefühlt fünf Jahren nicht mehr stattgefunden. Running Gag...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vor allem wärmt man alte Aussagen immer wieder auf. Mich wundert es wirklich, dass die BvB Verantwortlichen darauf reinfallen. Gehört wohl dazu vor dem "Kracher"...den geneigten Fussballfan nervt es allerdings nur noch.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei all dem BVB/Bayern-Gerede über die gesamte Saison ignoriert man leider auch, wie stark Wolfsburg, Hoffenheim, und Gladbach derzeit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
wer ignoriert das? hör die ganze zeit "bayernjäger nummer 1 hoffenheim / gladbach" und so sachen wie "wolfsburg so stark wie seit jahren nicht mehr"....finde das da niemand oder die tatsache das die 3 ne starke saison spielen ignoriert wird...
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Angebot regelt die Nachfrage.
Wenn ich mich als Medienmensch zwischen Hoffenheim und Dortmund entscheiden müsste würde ich auch immer letzteres nehmen. Die 12 Hoffenheimfans die das lesen würden, rechtfertigen den Aufwand einfach nicht
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Na toll, endlich schläft das Kind und man möchte gemütlich Fussball schauen, und was ist?

Dieser Fritz von Seh und Sag Nix kommentiert.  Nach 5 Sekunden wieder ausgemacht. Kotz!