Fußball WM 2014

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Wenn die Finnen die Franzosen noch irgendwie abfangen, nehm ich die finnische Staatsbürgerschaft an..

Luxemberg schlägt btw. Nordirland mit 3:2 :lol: weiß zufällig jemand, wann die zuletzt gewonnen haben?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Wenn die Finnen die Franzosen noch irgendwie abfangen, nehm ich die finnische Staatsbürgerschaft an..

Luxemberg schlägt btw. Nordirland mit 3:2 :lol: weiß zufällig jemand, wann die zuletzt gewonnen haben?

vor ca. nem Monat gegen Litauen ;)
Und lt. Wikipedia war der letzte Pflichtspielsieg 2011 gegen Albanien.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ohman wie bitter für die färöer...
das war einfach mal gar nichts...

Hast du mal selbst gespielt? Wenn dich jemand nur ganz leicht berührt, trittst du dir im Sprint leider sofort selbst die Beine weg. Das war ein ganz klares Foul und im Ergebnis Notbremse auch ne rote Karte.

Habe mich über den Kommentator auch tierisch aufgeregt, als er zunächst meinte, das sei kein Foul gewesen, weil Müller ja nur ganz leicht berührt wurde. Die rote Karte war ebenso völlig regelkonform. Ich finde Elfmeter + rote Karte aber nach wie vor zu hart.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Österreich 1:0! Würds ihnen unglaublich gönnen wenn's mit dem 2. Platz klappt!

Mit dem direkten Duell gegen Schweden und dem "leichten" Spiel gegen die Färöer (während Schweden gegen die Deutschen ran muss) haben sie es ja echt in der eigenen Hand. Respekt.

Das Foul an Müller war tatsächlich eins und Rot berechtigt. Es war eben durch Müller erzwungen, wenn der es nicht wollte (und nur deshalb den Weg kreuzt) würde es nicht stattfinden, da der Färöer gar nicht aktiv foult. Dumm gelaufen (pun totally intended).
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das sollte noch erwähnt werden. Gestern San Marinos 1. Tor seit 5 Jahren.
Pure Freude. Sehr geil :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die FIFA diesmal aus diesem Schlamassel raushalten will... Scheint mir ja dann doch einiges an der Geschichte dran zu sein, wenn schon so deutlich Zahlen genannt werden!

Unfassbar :wallb:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da krieg ich das Kotzen. Die FIFA ist genau so eine Verbrecherbande wie die, die die Gastarbeiter unter diesen Bedingungen arbeiten lassen.
"Sehr besorgt". Ich geb denen gleich "sehr besorgt".

Entweder die Umstände ändern sich auf der Stelle oder die WM wird nicht in Katar stattfinden. Das wäre die einzige Reaktion auf so etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sollte man, wenn sie dort stattfindet, ein Produkt konsumieren, dessen Produktionsbedingungen man kennt?

Naja, TShirts für 5€ gehen ja auch wie geschnitten Brot.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das is eben das Problem. Ich bin mir sicher, dass die WM dann wieder alle verfolgen, die sich jetzt aufregen (natürlich zurecht aufregen)

Konsequent wäre, wenn Spieler aus diesen Gründen ihren Start in der WM absagen. Wenn kein Messi, kein Ribery, kein Schweinsteiger zur WM fahren weil die Umstände nicht passen... dann wird sich was ändern...

Der einzelne Fan kann zwar auch abschalten, aber das wird leider im Rauschen untergehen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich finds richtig arm vom Löw Kiesling wieder nicht zu berücksichtigen, obwohl Klose und Gomez verletzt ausfallen.

Klar muss man als Trainer auch unbeliebte Entscheidungen treffen, aber aus sportlicher Sicht ist diese Entscheidung ein Witz.:roll:

Am meisten regt mich dabei auf, dass der Löw keine Eier hat Tacheles zu reden. Nach dieser Nominierung ist es zu 100% klar, dass unter Löw Kiesling nie ein Spiel absolvieren will. Und was macht der Jogi, redet um den heißen Brei und lobt die außergewöhnlichen Qualitäten von Kiesling...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence