Fußball WM - 2018

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Nur dass ein Higuain seit Ewigkeiten kein gutes Spiel mehr für Argentinien gemacht hat. Ich finde es schon fragwürdig, den Torschützenkönig der Serie A nicht mitzunehmen. Mittelfeld und Abwehr ist natürlich kein Topniveau bei Argentinien, aber das hat sie vor vier Jahren auch nicht gestört.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich hätte icardi auch gegenüber Higuain vorgezogen. Aber gut... gehören für mich eh nicht zu den topfavoriten.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Nicht zu vergesen: Die haben auch noch Dybala, der auch ne Waffe ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Und wenn wir schon dabei sind: Ich bin auch dieses mal dafür, sollte es ein Tippspiel geben, nur die Ergebnisse nach 90 Minuten zu werten, ohne Verlängerung und Elfmeterschießen.

Sollte sich niemand finden, der die Ergebnisse manuell einträgt (Das war ja 2014 einer der Gründe, warum das nicht so gemacht wurde, glaube ich) würde ich mich auch dazu bereit erklären, das zu erledigen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glaube das ist nicht so „einfach“. Da musste man tiefer ins System, weil das immer wieder überschrieben wurde.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hatte mich da letztes Mal sogar angeboten die Ergebnisse manuell einzutragen. Könnte das auch dieses Mal wieder übernehmen, wenn für das Überschreiben eine Lösung gefunden wird :)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth und Matte

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich glaube es soll immer noch eins hier im Forum gemacht werden, aber ich habe auch eine Private Tippspiel bei ESPN angefangen wenn jemanden mit machen will. Einfach eine PM schicken...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Jemand schon die Werbung mit Mario Götze für Samsung gesehen. Krasse Werbung mit geiler Musik. Finde gut, dass Götze bei sowas mitmacht. Gestern zum ersten Mal gesehen und hatte echt Gänsehaut.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Find ich großartig. Komplett neuer Ansatz irgendwie.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ich hatte mich da letztes Mal sogar angeboten die Ergebnisse manuell einzutragen. Könnte das auch dieses Mal wieder übernehmen, wenn für das Überschreiben eine Lösung gefunden wird :)
Ich kann was organisieren. Ob‘s integrierbar ist.... schwierig zu sagen.

Nun wie siehts damit aus?
Ansonsten kann man ja auch was außerhalb des PR ein PR-Tippspiel organisieren (bei Kicktipp o.ä.).