Fußball WM - 2018

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich will Shakira zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich will Shakira zurück.
Ronaldinho im vorschaubild sieht aus wie Jay-Z
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Frag mich nur, wie man auf Will Smith gekommen ist...

ansonsten mag ichs.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mir war eine WM noch nie so egal.

Noch viel mehr Kommerz, despotischer Regierungschef, der sich wundervoll selbst inszenieren wird, lauter Public Viewing Deppen und insgesamt ist mir Fußball ziemlich egal geworden.

Mal sehen, ob es mich noch packt, aber vermutlich wird das die erste WM sein, wo ich keine 10 Spiele sehe.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei mir genau andersrum. 2014 ging mir richtig hart auf den Sack. Dieses Jahr habe ich wieder Lust. Allein weil es Fußball ist. Das mit den politischen Umständen ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Die endgültigen Deppen sind wir, wenn die Katar-WM nicht ordentlich an Zuschauer verliert.

Eigentlich verfolge ich die WM auch nur, damit ich meine Dominanz im Tippspiel und Comunio alle vier Jahre gebührend zelebrieren kann.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bei mir hat sich die Vorfreude erst seit Comunio entwickelt. Sonderlich viele Spiele werde ich wegen Lernen und Festivals aber nicht sehen können.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich freu mich auch schon.... fast täglich Fussball. Find ich schon gut
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich freu mich immer auf der WM! Public Viewing Depen sind mir Wurst. Die sollen ihr spass haben. Warum nicht? Es hat keine einfluss auf mein leben oder meine freude auf Fussball. Politik? Auch wurscht. Ich will nur Fussball sehen.

Nur meine meinung natürlich...:D
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Ich freu mich immer auf der WM! Public Viewing Depen sind mir Wurst. Die sollen ihr spass haben. Warum nicht? Es hat keine einfluss auf mein leben oder meine freude auf Fussball. Politik? Auch wurscht. Ich will nur Fussball sehen.

Nur meine meinung natürlich...:D

Wie ist die Begeisterung in deiner Gegend?
Ich hoffe ja doch, dass es in Chicago das ein oder andere Pub bzw Parks gibt, in denen die Spiele gezeigt werden.