Geländeplan für Rock im Park 2008 veröffentlicht

Blackpoint

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Tannhausen
@Bertl such dir am besten ne nette Dame die dich in dein Zelt bringt :)

@ chaoZ haste recht bei sovielen Zelten behältst du bei kleinerer Einteilung nen besseren Überblick, find ich gut
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
kann mir jemand sagen ob die stages genau da sind wo se letztes jahr waren oder hat sich was verändert?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Das ist ein in dieser Campingplatzbezeichnung nicht berücksichtigter Fall, den man auf alle Fälle bis zum nächsten Jahr noch einmal überdenken sollte!
:mrgreen:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
kann mir jemand sagen ob die stages genau da sind wo se letztes jahr waren oder hat sich was verändert?


Haben sich verändert.
Die Center ist auf dem selben Platz, nur bisschen verrückt worden.
Alterna ist nicht mehr da wo sie vorheriges Jahr war, sondern da wo sie 2004 & 2005 auch schon war, direkt neben der Center. Ist also enger zusammen gerückt.
Die Clubstage ist in die Eishalle gezogen. Weiß nicht ob die da letztes Jahr auch schon war.

Die DanceHall ist wohl wieder ein Zelt auf dem C4 :roll:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wieso sie die Alterna verschoben haben weiß ich nicht. Das macht zwar die Wege kürzer, aber auch den Platz vor der Stage deutlich kleiner, oder? :(
Und wieso ist die Centerstage so komisch gedreht :-k
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich denke (und hoffe), dass die Alterna jetzt größer ist als letztes Jahr und auch 2005, da man doch jetzt den ganzen Platz bis nach hinten benutzen kann, oder?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geile Sache, wurde auch mal Zeit. Unser Riesenhaufen ist natürlich wieder bei CP 6.1 (ehemals C5, am Collosseum) vertreten! :smt023 :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wieso sie die Alterna verschoben haben weiß ich nicht. Das macht zwar die Wege kürzer, aber auch den Platz vor der Stage deutlich kleiner, oder? :(
Nene, der Platz vor der Alterna müsste jetzt sogar größer sein!
Zumindest hab ich den alten Alternaplatz größer in Erinnerung als den des letzten Jahres.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Zuletzt bearbeitet: