Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man auch den Gewinn maximieren. Laut Twitter eines im September, eins im November und abschließend im Januar.

Oh ja, über GD als Headliner würde ich mich richtig freuen.:smt023
Da müsste ich aber eventuell meine Mutter mithnehmen, denn des ist momentan eine ihrer Lieblingsbands.:mrgreen:

Neue Single:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ganz ok...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

auweh, das gefällt mir mal garnicht!...ebenso wie "oh love"

naja, sollen ja 3 alben werden...da wird schon auch was gutes dabei sein

Das wäre natürlich der Hammer. Nachdem Linkin Park dieses Jahr nahezu komplett Hybrid Theory gespielt haben hätt ich meine Lieblingsalben bald mal Live durch

Alleine einmal "In the end" live zu hören wäre so gut.
War früher mein absolutes Lieblingslied von Green Day :D

Zustimmung erforderlich

• Like
Reaktionen: ChiquitaChaser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.